M
mike100
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ? Oszilloskop Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YBDR
Hallo,
habe hier schon viel gelesen, seit Mai 2008 eine Incanto Deluxe in der Küche.
Nun hatte ich Probleme mit der Dampfdüse, tropft beim Kaffeezubereiten.
Da ich noch Garantie habe, angerufen, Gerät wurde abgeholt,nach ca einer Woche wieder da.
Originalkarton hatte ich noch incl Styroporeinlage.
Karton geöffnet, ich denk mich trift der Schlag, Wasserbehälter gebrochen, Tür ausgehangen, verdreckt das Ganze. In der Tropfschale ein kleines Teil, sieht aus wie die Brücke einer PC-Festplatte.
Denk ich mir Funktionstest sollte trotzdem sein.
Tür eingehangen, Wasser rein entlüften. Dampfrad auf, es rieselt langsam Wasser, Dampf erscheint nicht in der Anzeige. Tür schliessen erscheint auch obwohl die Tür zu ist.
Kaffeetest bestanden, alles andere eine Katastrophe.
Ist das üblich so bei Saeco ? Hier in meiner Gegend ist der nächste Servicestützpunkt in Selb.
Glaub nicht, das das Gerät dort war.
Kennt diesen Servicepunkt jemand?
Danke für Hilfe/Infos.
mike100
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ? Oszilloskop Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YBDR
Hallo,
habe hier schon viel gelesen, seit Mai 2008 eine Incanto Deluxe in der Küche.
Nun hatte ich Probleme mit der Dampfdüse, tropft beim Kaffeezubereiten.
Da ich noch Garantie habe, angerufen, Gerät wurde abgeholt,nach ca einer Woche wieder da.
Originalkarton hatte ich noch incl Styroporeinlage.
Karton geöffnet, ich denk mich trift der Schlag, Wasserbehälter gebrochen, Tür ausgehangen, verdreckt das Ganze. In der Tropfschale ein kleines Teil, sieht aus wie die Brücke einer PC-Festplatte.
Denk ich mir Funktionstest sollte trotzdem sein.
Tür eingehangen, Wasser rein entlüften. Dampfrad auf, es rieselt langsam Wasser, Dampf erscheint nicht in der Anzeige. Tür schliessen erscheint auch obwohl die Tür zu ist.
Kaffeetest bestanden, alles andere eine Katastrophe.
Ist das üblich so bei Saeco ? Hier in meiner Gegend ist der nächste Servicestützpunkt in Selb.
Glaub nicht, das das Gerät dort war.
Kennt diesen Servicepunkt jemand?
Danke für Hilfe/Infos.
mike100