Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!!

Diskutiere Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich hab da ein Problem mit einer Incanto Deluxe SUP021YBDR. Beim Einschalten erscheint im Display "Drehknopf öffnen...
  • Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!! Beitrag #1
master_tec
master_tec
Kaffeetrinker
Hallo liebe Kaffeefreunde, ich hab da ein Problem mit einer Incanto Deluxe SUP021YBDR. Beim Einschalten erscheint im Display "Drehknopf öffnen, Gerät spült". Ich dreh auf und der KV spült und spült, bis der Tank leer ist. Aber die Anzeige bleibt. Im Testmodus spricht das Flowmeter aber an, im Display unten rechts kommen Zahlen zwischen 30 - 60 und laut einer Anleitung ist das normal. Habt Ihr da noch nen Tip für mich?! Desweiteren habe ich beim Öffnen hinten im Gerät dieses Teil (siehe Anhang) gefunden und kann es nicht zuordnen?! Für die eine oder andere Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Liebe Grüße, Thomas

Anhänge
  • Teil.jpg
    Teil.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 30
  • Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!! Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
2 Vermutungen, da ich da nicht so der Profi bin:

Etwa ein Quetschverschluß für eine Kabeldurchführung wo???
Die Größenordnung wäre ja normal, aber sollte ziemlich konstant sein, sonst glaubt sie daß noch Luft kommt.

• Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!! Beitrag #3
master_tec
master_tec
Kaffeetrinker
Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, also während Wasser pumpt pendelt sich die Anzeige im Testmodus so bei 44 ein.

• Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!! Beitrag #4
W
WolleP
Kaffee Junkie
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, master_tec

das abgebildete Teil ist die Arretierung in der Mitte vom Drehteller!
Ich glaube nicht, dass man das wieder richten (kleben) kann.

Gruß
WolleP

• Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!! Beitrag #5
master_tec
master_tec
Kaffeetrinker
Hallo WolleP, danke für die Antwort. Ja genau das ist das Teil, vielen Dank. Beim Spülvorgang hatte ich einen Fehler gemacht, ich hab immer wieder Wasser in den Tank gekippt. Jetzt habe ich den Tank leerpumpen lassen und der Spülvorgang war beendet. Vielen Dank an die Kaffeegemeinde.

Thema:

Incanto Deluxe SUP021 YBDR Gerät spült und spült!!!

Oben