Incanto deluxe zu heiss

Diskutiere Incanto deluxe zu heiss im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto deluxe zu heiss Beitrag #1
K
kieselduc
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : incanto deluxe
Hallo,
meine Maschine bzw. der Boiler heizen sich so stark auf , daß beim Brühvorgang Dampf mit
aus dem Gerät kommt. Der Kaffee ist kochend heiss und schmeckt verbrannt.
Thermoschalter , bzw.-sicherung lösen aber nicht aus. Dafür flogen Sicherung und FI-Schalter im Hausstromkreis( nicht jedesmal)
Maschine lief bis Gestern einwandfrei, hat aber schon über 10.300 Tassen auf dem Buckel.
Ich komme auch nicht ins Diagnosemenue(Kaffee+Espresso , bzw. Kaffee+Espresso +Dampf)
mfG
Kieselduc

• Incanto deluxe zu heiss Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Öffne mal das Gerät und kontrolliere den DLEH auf Undichtheiten. FI und Temperaturprobleme könnten von Wasser das über den Temperatursenor gelaufen ist kommen.

• Incanto deluxe zu heiss Beitrag #3
K
kieselduc
Teetrinker
Danke für den Tipp,
muss ich heute abend mal prüfen
Kieselduc

• Incanto deluxe zu heiss Beitrag #4
K
kieselduc
Teetrinker
Hallo,
habe von einer anderen Maschine den durchlauferhitzer ( den großen für Brühgruppe)
gewechselt. Funktioniert jetzt wieder, aber Kaffee ist immer noch zu heiss. Nach Brühvorgang Zischgeräusch
von Auslaufhahn und etwas Dampf. Problem mit Übergang Brühgruppe zu Auslauf ?
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto deluxe zu heiss

Oben