Incanto Digital FOTO ?

Diskutiere Incanto Digital FOTO ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Ich habe eine Incanto Digital bei der es an den Stecker JP5 JP17 gekokelt hat. Leider sind die Leiterbahnwege nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Digital FOTO ? Beitrag #1
J
juppo
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
61
Ort
Ahaus
Vollautomat
Royal Sub016RE
Hallo an alle

Ich habe eine Incanto Digital bei der es an den Stecker JP5 JP17

gekokelt hat.

Leider sind die Leiterbahnwege nicht mehr erkennbar .
Die Maschine funktioniert ,wird aber nicht heiß.

Könnte jemand ein Foto von der Bestückungsseite der Platine in der Nähe von JP5 JP17 machen?

Gruss aus dem heißen Münstwerland.

Email [email protected]
 
  • Incanto Digital FOTO ? Beitrag #2
Pala-Pala
Pala-Pala
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
116
Hallo Juppo, habe hier das gleiche Problem, Du solltest vielleicht auch die Temperatursicherung kontrollieren,
vielleicht kannst Du mir auch helfen, ich muß wissen, welcher Stecker an JP 17 und JP 5 kommt ?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Digital FOTO ?

Oben