Incanto Digital hat gebrannt

Diskutiere Incanto Digital hat gebrannt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kennt ihr den Witz mit dem Mann, der mit einem halben Hähnchen unterm Arm zum Tierarzt geht? Klar, den kennt ja jeder. Und ich komme mir genauso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Digital hat gebrannt Beitrag #1
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Kennt ihr den Witz mit dem Mann, der mit einem halben Hähnchen unterm Arm zum Tierarzt geht?

Klar, den kennt ja jeder. Und ich komme mir genauso vor, wenn ich mir diese Platine anschaue, die vor mir liegt. Zur Geschichte:
Mein alter Kumpel erzählte mir irgendwann mal, dass bei seiner Incanto Digital ein wenig Wasser unter der Maschine steht. Mein Angebot, dass er die Maschine von mir gewartet bekommt, hat er auch dankend angenommen. Nur hat er dann vergessen, diese auch vorbei zu bringen. Und jetzt hat es mit viel Rauch geknallt.

Ich frage mich jetzt, ob ich dieses Loch flicken kann. Aber seht erst mal selbst:









Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbindungen nachstellen kann? Oder hat jemand eine Platine, auf der man ersehen kann, wie die Leiternbahnen laufen?

Die Platinenbezeichnung ist P100DCPUV04

Danke jetzt schon mal für die Unterstützung

Grüße
 
  • Incanto Digital hat gebrannt Beitrag #2
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
hallo habe die gleiche platine noch hier ohne loch oder sonstige branntmerkmale :)

funktion habe ich nicht getestet....


falls du intresse hast melde dich
 
  • Incanto Digital hat gebrannt Beitrag #3
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo Kosmotec,

Danke für deine Hilfe. Übrigens.. dein Postfach ist voll!!

Grüße
 
  • Incanto Digital hat gebrannt Beitrag #4
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
kein problem :)

oh ja vielen dank wegen dem postfach hehehe


gruss kosmotec


www.kosmotec.de
 
  • Incanto Digital hat gebrannt Beitrag #5
S
Strikers
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
164
Hallo Jens,

das sieht ja nicht schlecht aus. Könnte man meinen da hat ein Krieg der Saecos stattgefunden ;)

Ich habe auch eine Incanto mit einer geschmorten Leiterbahn, aber dagegen sieht ja meine noch fast aus wie neu. Leider habe ich eine Rapid steam und daher nicht die Platinen Version wie du, ansonsten könnten wir gemeinsam versuchen sie wieder zum leben zu erwecken, denn meine tut auch keinen Mucks mehr.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Digital hat gebrannt

Oben