Incanto digital heizt nicht auf

Diskutiere Incanto digital heizt nicht auf im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Incanto digital (2 Jahre alt) schaltet nach Inbetriebnahme sofort auf "betriebsbereit". Wir haben aber vorher das "Spülprogramm"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto digital heizt nicht auf Beitrag #1
K
kathlin
Gast
Hallo, meine Incanto digital (2 Jahre alt) schaltet nach Inbetriebnahme sofort auf "betriebsbereit". Wir haben aber vorher das
"Spülprogramm" eingestellt. Selbst nach längerem Warten kommt dann nur kalter Kaffee. Die Maschine funktioniert ganz normal. Die Wärmeplatte wird warm. Ab und zu erscheint nach längerer Inbetriebnahme "Übertemperatur".
In der Anleitung steht, man solle bei diesem Fehler Entkalken, wir haben aber kein kalkhaltiges Wasser.
Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt?
Kathlin
 
  • Incanto digital heizt nicht auf Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Kathlin,

wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt bei Dir die Meldung aufheizen, die Maschine ist sofort betriebsbareit (ohne Wartezeit), der Kaffee ist immer kalt und manchmal erscheint "Übertemperatur".

Dann ist der Temperaturfühler defekt - er muß bei 20°C 1,9 kiloOhm haben - Dein Temperatursensor wird aber immer "ganz heiß" oder gar "zu heiß" melden - das ist dann ein Meßwert, der wesentlich höher ist - kannst Du den messen ? Ansonsten bestelle einen neuen bei www.dicofema.de oder www.coffee-crew.de

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto digital heizt nicht auf

Oben