Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung

Diskutiere Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, irgendetwas stimmt unserer Incanto (vier Jahre alt) nicht: Wenn ein Kaffee zubereitet wird, fließt der Kaffee nur sehr langsam aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung Beitrag #1
L
L01
Gast
Hallo,

irgendetwas stimmt unserer Incanto (vier Jahre alt) nicht: Wenn ein Kaffee zubereitet wird, fließt der Kaffee nur sehr langsam aus dem SBS-Auslauf.... egal in welcher Stellung sich das SBS befindet, immer konstant sehr langsam, fast tröpfelnd und stoppend.

Woran kann dies liegen? Ich vermute irgendetwas mit der Brühgruppe.... soll ich die Maschine/die Brühgruppe in den Service geben oder kennt Jemand Rat??

Vielen Dank für die Tipps!
Freundliche Grüße
Andreas

• Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Nimm dir mal die Brühgruppe und mach eine Totalreinigung. Anleitung und Hilfen findest du unter "Reperatur-Hilfen"

lg

Christian

• Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung Beitrag #3
detlefr
detlefr
Teetrinker
So etwas habe ich in den letzten Tagen gerade behoben. Bei mir war der Schlauch am Ausgang des DLEH verstopft. Es hatte sich wohl etwas Kalk im DLEH gelöst und der weitere Weg in den Schlauch ist sehr dünn. Habe alles auseinander gebaut und den Schlauch direkt in Entkalker gelegt. Jetzt läuft das Wasser wieder. :) Habe allerdings noch ein anderes Problem . :(

• Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung Beitrag #4
L
L01
Gast
Sorry, sorry, sorry: Habe das Problem gelöst und gar nicht gesagt wie:

Ein Durchlauf im Reinigungsprogramm mit Entfettungstablette und alles war ok!!

Viele Grüße
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Digital SBS: Konstant langsamer Wasserdurchlauf bei Kaffee-Zubereitung

Oben