Incanto DL säuselt?

Diskutiere Incanto DL säuselt? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Es kündigt sich leider ein Problem bei meiner Incanto DL an.:( Im Satzbehälter steht in letzter Zeit immer etwas Wasser und beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto DL säuselt? Beitrag #1
H
hemhem
Teetrinker
Vollautomat
S-Class Incanto de Luxe
Hallo zusammen!
Es kündigt sich leider ein Problem bei meiner Incanto DL an.:(
Im Satzbehälter steht in letzter Zeit immer etwas Wasser und beim Kaffeebezug gibt die Maschine
ein leicht säuselndes Geräusch von sich (hört sich so an als käme das Säuseln von der Brühgruppe) so als ob minimal Wasser austritt oder Luft angesaugt wird, möglicherweise tropft ja etwas in den Satzbehälter!?
Habe auch eben den Reinigungzyklus durchlaufen lassen habe auch eine Ungewöhnlichkeit festgestellt!
Der Reinigungzyklus läuft ja erst mal im Intervall ab, 2 oder 3 x spülen und zwischen jedem spülen eine Pause anschließend wird durchgespült. Nun hält meine Maschine zwischen den Intervallen das Wasser nicht, plötzlich ohne das die Pumpe läuft kommt nach ein paar sek. etwas Wasser aus dem Auslauf als würde sich etwas entleeren, müsste doch eigentlich daran liegen können das Luft gezogen wird?
Kolbendichtung u. Einlaufstutzen sind neu das Supportventil hat ca. ein 1/2 Jahr auf dem Buckel, auch die Brühgruppe reinige u. fette ich regelmäßig und penibel!
Hat jemand vielleicht eine Idee was fehlen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto DL säuselt?

Oben