J
jotes67
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nicht wirklich, aber etwas Geschick
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 Y
Hallo
und meine Frage. Ich möchte den DLE meiner Maschine ausbauen, komme aber mit meinen Wurstfingern nicht wirklich rein. Kann man wirklich nur den Deckel und die Rückwand ausbauen oder geht da noch mehr. Gibt es hier eine Anleitung.
Folgendes Problem. Sie bringt kein Wasser mehr, Espresso, Kaffee und Wasser blinken. Sie will also entlüftet werden. Die Pumpe läuft an, baut Druck auf aber es kommt nichts.
Iststand:
BG zerlegt, gereinigt und auf Durchgang geprüft. OK
Flowmeter durchgeblasen. OK
Pumpe getauscht, läuft auch. Fehler aber nicht behoben.
Ich möchte noch erwähnen, das ich immer Flaschenwasser mit einer Härte von < 1°dH verwendet habe und beim Entkalken immer glasklares Wasser kam.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jürgen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nicht wirklich, aber etwas Geschick
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 Y
Hallo
und meine Frage. Ich möchte den DLE meiner Maschine ausbauen, komme aber mit meinen Wurstfingern nicht wirklich rein. Kann man wirklich nur den Deckel und die Rückwand ausbauen oder geht da noch mehr. Gibt es hier eine Anleitung.
Folgendes Problem. Sie bringt kein Wasser mehr, Espresso, Kaffee und Wasser blinken. Sie will also entlüftet werden. Die Pumpe läuft an, baut Druck auf aber es kommt nichts.
Iststand:
BG zerlegt, gereinigt und auf Durchgang geprüft. OK
Flowmeter durchgeblasen. OK
Pumpe getauscht, läuft auch. Fehler aber nicht behoben.
Ich möchte noch erwähnen, das ich immer Flaschenwasser mit einer Härte von < 1°dH verwendet habe und beim Entkalken immer glasklares Wasser kam.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jürgen