Incanto Entstörfilter

Diskutiere Incanto Entstörfilter im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ihr lieben, ich habe eine total zerlegte (also wirglich zerlegt incl. kabel alle abgezogen und nicht beschriftet) incanto sup 021y geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Entstörfilter Beitrag #1
werker
werker
Teetrinker
hallo ihr lieben,
ich habe eine total zerlegte (also wirglich zerlegt incl. kabel alle abgezogen und nicht beschriftet) incanto sup 021y geschenkt bekommen. ich habe das gerät nun schon fast fertig, aber ein großes problem bleibt noch übrig. ich benötige die kabelbelegung vom entstörfilter. folgende beschriftung sind auf dem filter n3, u2, u4, und L. kann mir jemand weiterhelfen, weches kabel an welchen anschluss gehört. im voraus schon einmal herzlichen dank.

• Incanto Entstörfilter Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Evtl. hilft ---> die Skizze ... und das Bild im Anhang. L vom Hausnetz hat gewöhnlich die Kabelfarben schwarz bzw. braun, N = blau.

mfg
Harry

• Incanto Entstörfilter Beitrag #3
werker
werker
Teetrinker
herzlichen dank für die schnelle (hilfreiche)antwort. ich habe zwar einen schaltplan für die incanto, da ist aber die bezeichnung ganz anders als in natura. da kommt man mal ganz schnell ins schleudern. nun kann ich das gerät weiter aufbauen und bin mal gespannt, was noch alles auf mich zukommt, da, wie beschrieben, die maschine total zerlegt war.

• Incanto Entstörfilter Beitrag #4
werker
werker
Teetrinker
Statt Wasser aus der Brühgruppe nur aus den Dampfventil

Nun habe ich ein neues Problem. Wenn ich die Maschine einschalte, muß ich das Dampfventil aufmachen damit die Maschine hochfährt. Wenn ich dann Kaffee beziehen möchte geht dieses auch erst wenn das Ventil offen ist. Dazu blingen alle Kontrolllampen und die Brühgruppe geht im Takt der aufblinkenden Leuchten. Hat jemand einen Lösung dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Entstörfilter

Oben