Incanto fehlermeldung Motor blockiert

Diskutiere Incanto fehlermeldung Motor blockiert im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mahlwerk oder Motor blockiert. wie kommt sowas. ich hasse saeco maschinen, mehr am reparieren und putzen wie am kaffee trinken. was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto fehlermeldung Motor blockiert Beitrag #1
Melanie88
Melanie88
Teetrinker
Vollautomat
S-Class INCANTO Classic
Mahlwerk oder Motor blockiert. wie kommt sowas. ich hasse saeco maschinen, mehr am reparieren und putzen wie am kaffee trinken.
was kann ich dagegen tun? muss ich sie in die werkstatt bringen?

• Incanto fehlermeldung Motor blockiert Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Nenne bitte das genaue Modell - bei den Incanto gibt es welche mit Stahlkegel- oder Keramikmahlwerk und die Konstruktion ist stark unterschiedlich.

Gruss KSB

• Incanto fehlermeldung Motor blockiert Beitrag #3
Melanie88
Melanie88
Teetrinker
Vollautomat
S-Class INCANTO Classic
S-Class INCANTO Classic
ist das model.

• Incanto fehlermeldung Motor blockiert Beitrag #5
Melanie88
Melanie88
Teetrinker
Vollautomat
S-Class INCANTO Classic
wie soll ich das prüfen? es macht nur noch so ein ssssssssmmm ----qiek und hört auf

meine maschine ist bei den links da nicht dabei. ich hab ja eine anleitung. und da steht die fehlermeldung bedeutet mahlwerk oder motor blockiert.

• Incanto fehlermeldung Motor blockiert Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Öffne die Maschine und untersuche die Platine auf Brandstellen. Es wird vermutlich eine Elektronikreparatur.
Saeco hat zu viele Modelle und Platinen. Es kann daher in den Reparatur-Hilfen nicht alles erfaßt werden.

mfg
Harry

• Incanto fehlermeldung Motor blockiert Beitrag #7
Melanie88
Melanie88
Teetrinker
Vollautomat
S-Class INCANTO Classic
ok also es ist auf jeden fall was wo ich reparieren lassen muss also mach ich da nicht viel. morgen gleich mal vorbeibringen bei saeco.
schon das 5 mal in 2 jahren. ich glaub ich kauf mir ne handmahlmühle und filtertüten das ist einfacher billiger und genausogut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto fehlermeldung Motor blockiert

Oben