Incanto Funktionsstörung Lampe an

Diskutiere Incanto Funktionsstörung Lampe an im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe ein riesiges Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Getriebe bewegt sich nicht beim einschalten,die Lampe der Funktionsstörung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Funktionsstörung Lampe an Beitrag #1
Pala-Pala
Pala-Pala
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
116
Hallo habe ein riesiges Problem, vielleicht kann mir einer helfen.
Mein Getriebe bewegt sich nicht beim einschalten,die Lampe der Funktionsstörung ist dauerhaft an.
Was kann das sein, die Thermosicherung am Boiler ist intakt.
Wenn ich den Stromstecker ohne Strom Durchmesse, bekomme ich für einen Moment eine Verbindung, also einen Kurzschluss?
 
  • Incanto Funktionsstörung Lampe an Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo Pala-Pala,

Die Lampe Funktionsstörung (Dreieck) zeigt meist nur an, dass bei der Prüfung ein Fehler festgestellt wurde, wie z.Bsp. Brühgruppenschalter, Tresterschalter oder Türschalter.

Und bei diesen drei Dingen solltest Du auch anfangen zu suchen.

Grüße
 
  • Incanto Funktionsstörung Lampe an Beitrag #3
Pala-Pala
Pala-Pala
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
116
Danke für die schnelle Antwort und den tollen Tip,
genau daran hatte es gelegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Funktionsstörung Lampe an

Oben