D
Didar
Teetrinker
- Vollautomat
- Incanto SUP021Y
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Durchschnitt
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021 Y
Hallo zusammen,
nach dem Einschalten bwegt sich ein Teil in der Maschine (ich weiss nicht was), dann erfolgt die Aufheizung und am Ende blinkt die Lampe (untere Riehe rechts außen) = Funktionsstörung.
Folgendes habe ich bereits unternommen: Testmodus: alle sicht- und hörbaren Funktionen werden angezeigt, Kaffe wird gemhahlen, Ausklopfer hörbar, Wasser kommt über die Dampdüse, Heizung o.k.
Lampe Funktionsstörung blinkt am Ende.
Bei einem weitern Versuch Kaffee zu machen, wurde der Kaffee gemahlen und bleib in der Brühgruppe, Wasser kam keines!?! Aber Wasser kommt über Dampdüse.
Wö könnte der Fehler liegen, was kann ich tun?
Freue mich über Antworten,
Grüsse Didar
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Durchschnitt
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021 Y
Hallo zusammen,
nach dem Einschalten bwegt sich ein Teil in der Maschine (ich weiss nicht was), dann erfolgt die Aufheizung und am Ende blinkt die Lampe (untere Riehe rechts außen) = Funktionsstörung.
Folgendes habe ich bereits unternommen: Testmodus: alle sicht- und hörbaren Funktionen werden angezeigt, Kaffe wird gemhahlen, Ausklopfer hörbar, Wasser kommt über die Dampdüse, Heizung o.k.
Lampe Funktionsstörung blinkt am Ende.
Bei einem weitern Versuch Kaffee zu machen, wurde der Kaffee gemahlen und bleib in der Brühgruppe, Wasser kam keines!?! Aber Wasser kommt über Dampdüse.
Wö könnte der Fehler liegen, was kann ich tun?
Freue mich über Antworten,
Grüsse Didar