Incanto HD 8917 kein Heißes Wasser / keine Milch

Diskutiere Incanto HD 8917 kein Heißes Wasser / keine Milch im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe eine Incanto HD 8917 mit folgendem Problem. Vor ca. 6 Wochen ging das Thema los das nur noch wenig Milschschaum aus der...
  • Incanto HD 8917 kein Heißes Wasser / keine Milch Beitrag #1
M
moxxx0605
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe eine Incanto HD 8917 mit folgendem Problem.
Vor ca. 6 Wochen ging das Thema los das nur noch wenig Milschschaum aus der Kanne kam, auch nach mehreren Reinigungsversuchen wurde das ganze nicht besser. Daraufhin habe ich den Milchbehälter erstmal an die Seite gestellt, und nur noch Kaffee schwarz getrunken :) Gestern hab ich dann erneut versucht Milchschaum zu erzeugen, mit dem Ergebnis das nun überhaupt kein Schaum mehr rauskommt.
Also hab ich die Milchkanne mal abgemacht und siehe da es kommt gar kein heißes Wasser mehr raus. Man hört das die Pumpe arbeitet und sieht das Dampf aus der Abdeckung der Brüheinheit tritt. Das heiße Wasser was eigentlich vorne rauskommen sollte läuft allem Anschein nach in die Auffangschale.

Ich habe die Maschine daraufhin mal geöffnet, kann allerdings auf den ersten Blick nichts erkennen was verstopft ist geschweige denn wo das Wasser ungewollt austreten könnte. Muss aber auch dazu sagen das es das erste mal ist das ich einen KVA öffne.
Ach eins habe ich noch vergessen, auch beim Entkalkungsvorgang kommt kein Wasser mehr aus der Milchkanne.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen wo ich mal genau nach schauen sollte.
Danke im Voraus.

Gruß
Maxi
 
Thema:

Incanto HD 8917 kein Heißes Wasser / keine Milch

Oben