Incanto hört nicht auf zu mahlen

Diskutiere Incanto hört nicht auf zu mahlen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo... Diesmal habe ich bei meiner Incanto folgendes Problem...: Sie schaltet den mahlvorgang nicht ab...! Sie zieht sich ohne Ende Bohnen rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto hört nicht auf zu mahlen Beitrag #1
V
voigt.inc
Teetrinker
Vollautomat
Royal Professional
hallo... Diesmal habe ich bei meiner Incanto folgendes Problem...: Sie schaltet den mahlvorgang nicht ab...! Sie zieht sich ohne Ende Bohnen rein bis sie auf Störung geht... Der brühvorgang startet gar nicht erst...Nach einem Neustart quält sie sich in die ausgangsposition und unter der Brühgruppe ist alles voller Kaffeemehl... könnt ihr mir Helfen...???!!!
Lg
voigt.inc

• Incanto hört nicht auf zu mahlen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Eine Möglichkeit ist, dass die Klappe für die Dosierkammer nicht richtig schließt. Mal Alles ordentlich reinigen, zum anderen könnte die ( wahrscheinliche ) Ursache, der MS der Dosierlade voll meldet defekt sein.

Öffne das Gerät und prüfe den MS Dosierlade auf Schaltsicherheit und ob in geöffnetem Zustand 0VDC und geschlossen 0VDC an den beiden Kontakten der Kabel anliegen.

• Incanto hört nicht auf zu mahlen Beitrag #3
V
voigt.inc
Teetrinker
Vollautomat
Royal Professional
Genau das wars...!!! Die Klappe war aus ihrer Scharniere ausgeklippst und saß schief drin...Habe nur den Schacht für den Pulverkaffee abgeschraubt und konnte genau draufsehen...!!! Wenn´s nur immer so kleinigkeiten wären...!!!

Vielen dank

LG
Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto hört nicht auf zu mahlen

Oben