Incanto- Houton please help

Diskutiere Incanto- Houton please help im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, da ich hier neu bin, will ich mich kurz vorstelle. Ich habe vor 3 Jahren eine gebrauchte SAECO Incanto in der Schweiz gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto- Houton please help Beitrag #1
H
HaCeWe
Teetrinker
Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, will ich mich kurz vorstelle.

Ich habe vor 3 Jahren eine gebrauchte SAECO Incanto in der Schweiz gekauft. Es handelt sich um ein französisches Modell. Das heisst, ich habe einerseits eine Bedienungsanleitung in französisch, andererseits habe ich auch einen Kaltgerätestecker mit 3 Stiften. Macht aber nichts. Ich habe mir ja einen Adapter von 3Stiften auf 2 zugelegt.

Die Maschine funktionierte wunderbar. Nach ca. 1 Jahr habe ich die Maschine dann das erste mal erfolgreich entkalkt. Ich hatte mir eine deutsche Bedienungsanleitung aus dem Internet besorgt(pdf.). Dummerweise habe ich diese nicht mehr, da mir mein altes Notebook vor ca. 15 Monaten jegliche Dienste verwehrte.

So, nun bin ich hier gelandet. Mein Problem ist, dass bei meiner Incanto das Wasser nicht nur zum Kaffee zubereiten benutzt wird, sondern, dass rund um meine Incanto eine Pfütze entsteht. Meine bisherigen Recherchen ergaben, dass es wohl daran liegt, dass ich die Incanto so selten entkalkt habe. Naiver weise war ich bisher der Meinung, dass es reicht, wenn ich das mache, wenn ich dazu per Leuchtdiode aufgefordert werde.

Wer von Euch kann mir bei meinem momentanen Problem einen Tipp geben bzw. kann mir einen Link aufzeeigen, wo ich die deutsche Bedienungsanleitung erhalten kann.

Danke im Voraus- und noch ein schönes WE für alle ;)

• Incanto- Houton please help Beitrag #3
H
HaCeWe
Teetrinker
Houston-Help----> Re....

Hallo Harry,

danke für Deine ausführliche Hilfe:D

Die Bedienungsanleitung ist schon abgespeichert. Die andere Geschicht folgt.....

Bis dann- und noch ein schönes WE;)

mfg

HCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto- Houton please help

Oben