Incanto kein Pulverkaffee

Diskutiere Incanto kein Pulverkaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Incanto kein Pulverkaffee Beitrag #1
R
resque110
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Nova
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Sup021

Habe mir bei E-Bay ne defekte Incanto geschossen, Mit dem Fehler kein Entlüften möglich. Nach Tausch des Flowmeters und Boilers funktionierte die Maschine und ich konnte sie entlüften. Jetzt ist der Kaffee aber noch zu kalt, könnte ein bischen wärmer sein und es hat 1 mal Funktioniert Pulverkaffee zu produzieren. Bohnenkaffee geht ohne Probleme, nur das er halt net richtig heiß ist, aber wenn ich pulver einfülle und wähle kommt kein Kaffee mehr raus. Vielleicht könnt ihr mir den rettenden Tip geben.

• Incanto kein Pulverkaffee Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Prüfe mal den Widerstand des Thermosensors im kalten Zustand, sollte 1930 Ohm haben.

Wieviel Pulver leerst du ein, sollte genau ein gestrichener Meßlöffel sein oder falls nicht mehr vorhanden 9g.
Pulvervorwahl drückst du ja hoffentl. wenn du solchen machst?

Schaltungsunterlagen samt Beschreibungen findest hier (spezielle Dinge muß man dann nachfragen):
http://www.saeco-support-forum.de/i...altungsunterlagen-saeco-incanto-sup-021y.html

Thema:

Incanto kein Pulverkaffee

Oben