S
sissi13
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Grundkenntnisse
- ja
- Incanto SUP021Y Ser:9007SA40518942 Boiler: J
Hallo liebe Gemeinde,
meine Incanto macht keinen Mucks mehr.
Kleine Vorgeschichte: Fehlerleuchte Mahlwerk bzw. Motor blockiert, auf Hinweis von verschiedenen Foren TIP33C, BTA12, Diode und Kondensator getauscht. Beim Wiedereinschalten der Maschine rauchte es nur 1x kurz auf, BTA12 schlecht verlötet. Ende. Neue Hauptplatine besorgt, eingebaut, aber leider tut sich nichts. Keine Spannung an der Platine, keine LED´s, kein Testprogramm.
Habe den Verdacht, dass die Thermoschalter am Boiler fertig sind. Meine Frage, wie stellt man die zurück? Irgendwie 5Sekunden halten und reseten? Den Knopf mit "Gewalt" reindrücken?
Mein Messgerät (ALDI) zeigt mir bei beiden bei 200Ohm Einstellbereich nur 0,4Ohm an. Kann das sein? Beide gleich futsch?
Wer hat mir einen Rat? Kann ich irgendwie testen, bevor ich neue kaufe?
Danke Gruß
Sissi13
Mein Freund ist der Knoddler und ich die Schreiberin...
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Grundkenntnisse
- ja
- Incanto SUP021Y Ser:9007SA40518942 Boiler: J
Hallo liebe Gemeinde,
meine Incanto macht keinen Mucks mehr.
Kleine Vorgeschichte: Fehlerleuchte Mahlwerk bzw. Motor blockiert, auf Hinweis von verschiedenen Foren TIP33C, BTA12, Diode und Kondensator getauscht. Beim Wiedereinschalten der Maschine rauchte es nur 1x kurz auf, BTA12 schlecht verlötet. Ende. Neue Hauptplatine besorgt, eingebaut, aber leider tut sich nichts. Keine Spannung an der Platine, keine LED´s, kein Testprogramm.
Habe den Verdacht, dass die Thermoschalter am Boiler fertig sind. Meine Frage, wie stellt man die zurück? Irgendwie 5Sekunden halten und reseten? Den Knopf mit "Gewalt" reindrücken?
Mein Messgerät (ALDI) zeigt mir bei beiden bei 200Ohm Einstellbereich nur 0,4Ohm an. Kann das sein? Beide gleich futsch?
Wer hat mir einen Rat? Kann ich irgendwie testen, bevor ich neue kaufe?
Danke Gruß
Sissi13
Mein Freund ist der Knoddler und ich die Schreiberin...