Incanto läuft aus!

Diskutiere Incanto läuft aus! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe eine Incanto (nicht digital) und habe folgendes Problem. Beim Betrieb läuft aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto läuft aus! Beitrag #1
S
Stephano
Gast
Hallo Kaffeefreunde!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe eine Incanto (nicht digital) und habe folgendes Problem. Beim Betrieb läuft aus der Maschine Wasser aus, und aus den Lüftungsöffnungen tritt sehr viel Dampf aus. Habe bisher noch nichts unternommen. Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben?

Vielen Dank schonmal!
 
  • Incanto läuft aus! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum !

Schau einmal auf die Incamto-Seite bei .....
http://www.hwl-fleischies.de/saeco_big.htm

Du mußt unbedingt die Leckage lokalisieren und abdichten. Dampf verteilt sich im Inneren und kondensiert auch auf der Elektronik.
Feuchtigkeit ist der Erzfeind der Elektronik. Ein Schaden hier wird dann verhältnismäßig teuer.
Warte nicht zu lange.

mfg
Harry
 
  • Incanto läuft aus! Beitrag #3
S
Stephano
Gast
Lokalisiert!

Vielen Dank für den Tipp! Habe ich gemacht! Scheint der Durchlauferhitzer zu sein! Wo kann man den gut und günstig Saeco-Macshinen reparieren lassen? Nur beim Fachhändler, oder bieten sich da auch freie Elektrikgeschäfte an? Was kostet das wohl?
 
  • Incanto läuft aus! Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Wo kann man den gut und günstig Saeco-Macshinen reparieren lassen?
Hallo,

Günstig nur in Selbsthilfe. Ein Abdichten oder einen Austausch des DLEHs haben schon sehr viele Forumsteilnehmer erfolgreich selber durchgeführt.
Freie Elektrikgeschäfte sind nicht zu empfehlen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto läuft aus!

Oben