Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren

Diskutiere Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine Incanto SUP 021 YDR leckt - nach etwas stöbern im Board habe ich den Durchlauferhitzer identifiziert, es leckt zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren Beitrag #1
T
tgms
Teetrinker
Hallo zusammen,

meine Incanto SUP 021 YDR leckt - nach etwas stöbern im Board habe ich den Durchlauferhitzer identifiziert, es leckt zwischen den Hälften durch. Ich habe allerdings schwierigkeiten, ein entsprechendes Ersatzteil in den einschlägigen Shops zu finden - die sehen alle irgendwie anders aus als meines.

1. Es handelt sich um das obere Heizelement, ich nehme an das untere ist für den Dampf? Das defekte Teil hat jedenfalls eine Messingverbindung Richtung Brühgruppe
2. Auf dem Heizelement steht "1090 W"
3. ansonsten gibt es nicht viel zu beschreiben - ich hänge mal ein Foto an. Man sieht in der Mitte auch ein paar Laufspuren von dem Wasser...

Wäre super wenn jemand die genaue Bezeichnung hätte, oder einen Shop bei dem ich es bekomme.

vielen Dank!

Anhänge
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 67
  • Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren Beitrag #3
T
tgms
Teetrinker
Danke!

Guten Morgen,

vielen Dank für die superschnelle Antwort! Der zweite Link ist entscheidend, der Artikel ist der richtige. Jetzt hoffe ich dass ich den Einbau hinkriege...

• Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,
schickst du mir den alten Durchlauferhitzer?

Grüsse

traebbe

• Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren Beitrag #5
T
tgms
Teetrinker
Hallo,

sorry, schon entsorgt. Ansonsten war die Reparatur zwar aufwendig, aber am Ende erfolgreich. Vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Mitglieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto leckt - Ersatzteil identifizieren

Oben