Incanto - linke rote LED leuchtet

Diskutiere Incanto - linke rote LED leuchtet im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Frage: die linke LED leuchtet, lt. Bedienungsanleitung hat ein Mikroschalter nicht geschlossen. Im Inneren war habe ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto - linke rote LED leuchtet Beitrag #1
B
Bonusma
Teetrinker
Hallo, ich habe eine Frage: die linke LED leuchtet, lt. Bedienungsanleitung hat ein Mikroschalter nicht geschlossen.

Im Inneren war habe ich im Getriebe des Antriebs einen Mikroschalter ersetzt. Jetzt läuft der Motor richtig.

Aber seitdem leuchtet die linke rote LED dauernd. Mikroschalter von Tür und Tresterbehälter funktionieren aber einwandfrei. Gibt es auch einen Mikroschalter für die Brühgruppe?

Im Testmenü finde ich keinen Fehler, auch das Heißwasser funktioniert einwandfrei?

Hat jmd. eine Idee?

Lieben Dank im Voraus

• Incanto - linke rote LED leuchtet Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Incanto - linke rote LED leuchtet Beitrag #3
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi,
der MS sitzt hinten in der Brühkammer hinter dem Schlitz.
Du solltest den Betätigungshebel sehen, von rechts oben nach links unten vgl. angehängtes Bild.
Manchmal kommt es vor, dass sich der Hebel selbstständig macht.
Es könnte auch sein, dass die Abdeckung des Getriebes nicht korrekt in die Fassung, die unter dem Microschalter sitzt, eingeführt wurde. Wäre dann ein Montagefehler.
Grüsse
traebbe

Anhänge
  • MS_BG.jpg
    MS_BG.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 40
  • Incanto - linke rote LED leuchtet Beitrag #4
B
Bonusma
Teetrinker
Vielen Dank

Vielen Dank, habe mir einen gebrauchten MS geholt und jetzt läuft die Kiste wieder.
Super Forum hier übrigens:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto - linke rote LED leuchtet

Oben