incanto mahlt aber das Wasser kommt unter der Maschine raus

Diskutiere incanto mahlt aber das Wasser kommt unter der Maschine raus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, unsere Maschine ist ca. 4 Monate alt und hat tadellos funktioniert. Heute habe ich 6 Tassen Espresso rausgelassen, danach wollte ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto mahlt aber das Wasser kommt unter der Maschine raus Beitrag #1
C
chriric
Teetrinker
Hallo,
unsere Maschine ist ca. 4 Monate alt und hat tadellos funktioniert. Heute habe ich 6 Tassen Espresso rausgelassen, danach wollte ich eine grosse Tasse machen, aber die Maschine fuktionierte plötzlich nicht mehr richtig. Die Bohnen wurden gemahlen und das Wasser gepumpt, allerdings wurde der gemahlene Kaffee trocken in den Tresterbehälter ausgegeben und das heisse Wasser läuft im linken unteren Bereich aus der Maschine raus. Genauso wenn mann nur Heisswasser aus der Heisswasserdüse entnehmen will. Die von hinten sichtbaren Schläuche und Anschlüsse sehen dicht aus.
Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp hätte, der Kaffee fehlt mir!
Danke!

• incanto mahlt aber das Wasser kommt unter der Maschine raus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Da das Gerät erst 4 Monate alt ist, eher ab zu Saeco und Garantie beanspruchen.

Vermute, dass der Schlauch der vom Durchlauferhitzer zum Supportventil gehtb an der Verschraubung geplatzt ist.
Hatte ich schon des öfteren.

• incanto mahlt aber das Wasser kommt unter der Maschine raus Beitrag #3
C
chriric
Teetrinker
Maschine ist beim Kundendienst

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Habe die Maschine wie empfohlen gleich zum Kundendienst gebracht. Dort ist sie leider immer noch, weil ein Ersatzteil bestellt werden musste. Es ist wohl ein Ventilteil abgebrochen.
Wenn ich die Maschine von der Reparaur zurückhabe, gebe ich nochmal Bescheid, was loswar.
Erstmal Danke für die Antwort.
Liebe Grüsse
Chriric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto mahlt aber das Wasser kommt unter der Maschine raus

Oben