W
wernusch
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto SUP 021 Y
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja teilweise
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP 021Y
Hallo,
meine Maschine hatte eine blockierte Brühgruppe daraufhin habe ich den defekten Leitungstransistor ausgetauscht.
Nach dem zusammenbau war die Maschine dann leider ganz tot, hatte die vermutung das im Testmodus der Boiler zu heiss geworden ist und die Rückstellbaren Thermostaten ausgelöst haben aber die lassen sich nicht reindrücken also scheint das ja nicht der Fall zu sein (muss man die mit Gewalt drücken? oder funktioniert das nur unter Spannung?) wie kann ich die durchmessen?
Den Thermosensor habe ich durchgemessen der hat die gewünschten 1950 Ohm
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja teilweise
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP 021Y
Hallo,
meine Maschine hatte eine blockierte Brühgruppe daraufhin habe ich den defekten Leitungstransistor ausgetauscht.
Nach dem zusammenbau war die Maschine dann leider ganz tot, hatte die vermutung das im Testmodus der Boiler zu heiss geworden ist und die Rückstellbaren Thermostaten ausgelöst haben aber die lassen sich nicht reindrücken also scheint das ja nicht der Fall zu sein (muss man die mit Gewalt drücken? oder funktioniert das nur unter Spannung?) wie kann ich die durchmessen?
Den Thermosensor habe ich durchgemessen der hat die gewünschten 1950 Ohm