Elektronik Incanto Platine zerstört

Diskutiere Incanto Platine zerstört im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja bin...
  • Incanto Platine zerstört Beitrag #1
M
maci
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja bin KFZ-Techniker
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Type:Sup021y
Serial Nr:9006SA005578
Hallo
Hätte eine Frage:Wo bekomme ich eine Komplette Platine für dieses Gerät her? Bei der alten ist der große IC verschmort und einige Leiterbahnen sind durch;

• Incanto Platine zerstört Beitrag #3
M
maci
Teetrinker
Danke für diesen Link,habe nachgesehen, die Platinen sind gebraucht,überprüft und getestet; Kann man diese ohne bedenken kaufen?

• Incanto Platine zerstört Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Ich denke schon, du hast ja normalerweise ein Rückgaberecht.

Bevor ich aber eine neue Elektronik einbaue würde ich erstmal überprüfen warums den IC gekillt hat.

• Incanto Platine zerstört Beitrag #5
M
maci
Teetrinker
Ja zu Vorgeschichte: Da die Brühgruppe sich nicht mehr einsetzen lies, habe ich gelesen das man die Endschalter im Getriebe abstecken sollte damit sie wieder in "0" Stellung fährt; habe die Schalter ausgebaut und die Maschine eingeschaltet-da aber nichts passierte betätigte ich einen Endschalter und dann war´s geschehen .Warum??????????

• Incanto Platine zerstört Beitrag #6
M
maci
Teetrinker
Hallo!