Design Center Augsburg
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto SUP 021Y
Wir haben eine Saeco Incanto SUP 021Y, bei der ich Dank toller Hilfe durch dieses Forum schon mal das "ich-will-entlüftet-werden-obwohl-das-gar-keine-Abhilfe-ist" Problem gelöst habe (da war ein Kaffeebohnenkrümel im Flowmeter die Ursache).
Aktuell haben wir seit einigen Wochen folgendes Phänomen, das ich in diversen anderen Beiträgen auch schon gelesen habe, aber für unsere Saeco war darunter jedoch keine passende Lösung dabei:
Wenn der Wassertank leer geht zeigt die Saeco das nicht mehr per LED an und sie pumpt auch trocken minutenlang weiter, obwohl der Tank leer ist.
Im Testmodus der Incanto SUP 021Y habe ich festgestellt, daß der Reedkontakt und auch der Schwimmer funktionieren müssen:
voller Wassertank aufgesetzt -> Wassermangel LED aus
Wassertank abgenommen -> Wassermangel LED an
leerer Wassertank aufgesetzt -> Wassermangel LED an
Wer weis hier einen guten Rat?
Aktuell haben wir seit einigen Wochen folgendes Phänomen, das ich in diversen anderen Beiträgen auch schon gelesen habe, aber für unsere Saeco war darunter jedoch keine passende Lösung dabei:
Wenn der Wassertank leer geht zeigt die Saeco das nicht mehr per LED an und sie pumpt auch trocken minutenlang weiter, obwohl der Tank leer ist.
Im Testmodus der Incanto SUP 021Y habe ich festgestellt, daß der Reedkontakt und auch der Schwimmer funktionieren müssen:
voller Wassertank aufgesetzt -> Wassermangel LED aus
Wassertank abgenommen -> Wassermangel LED an
leerer Wassertank aufgesetzt -> Wassermangel LED an
Wer weis hier einen guten Rat?