P
Pampatante
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Ihr lieben,
wir haben zur Zeit eine Incanto SUP 021Y in Gebrauch
Nun hat mein Mann eine Incanto Rapid Steam SUP 021YR angeschleppt, die ein Arbeitskollege wegen defekt, wegscheissen wollte. Es fehlt die Brühgruppe dieser Maschine. Sie war angeblich nach Reinigung nicht mehr einzubauen und so wurde sie weggeschmissen. Da mein Mann ein großes Kaffemaschinenherz hat, muste er sie "retten".
Er dachte "wir haben ja die gleiche" und man kann die Brühgruppe einfach mal in die andre (Rapid steam) einbauen, um zu sehn, ob diese besser sei.
Weit gefehlt, es kam wie es kommen musste. Die BG past nicht.
Warum nicht?
SChau ich in der Bucht, so kann ich einen BG für beide Typen erwenden
Bei genauem hinsehn haben wir bemerkt, da die aufnehmer der BG in der Maschine völlig unterschiedlich stehn, also kann das nicht passen
HIIIIIIILFE
Ist die gerettete tatsächlich nur ohne BG oder ist da auch was an der Aufnahme kaput und die alte BG lies sich deswegen nicht mehr einsetzen?
Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Dank erst mal und noch frohe und besinnliche Feiertage
Ria und der Kaffeemaschinenretter
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Ihr lieben,
wir haben zur Zeit eine Incanto SUP 021Y in Gebrauch
Nun hat mein Mann eine Incanto Rapid Steam SUP 021YR angeschleppt, die ein Arbeitskollege wegen defekt, wegscheissen wollte. Es fehlt die Brühgruppe dieser Maschine. Sie war angeblich nach Reinigung nicht mehr einzubauen und so wurde sie weggeschmissen. Da mein Mann ein großes Kaffemaschinenherz hat, muste er sie "retten".
Er dachte "wir haben ja die gleiche" und man kann die Brühgruppe einfach mal in die andre (Rapid steam) einbauen, um zu sehn, ob diese besser sei.
Weit gefehlt, es kam wie es kommen musste. Die BG past nicht.
Warum nicht?
SChau ich in der Bucht, so kann ich einen BG für beide Typen erwenden
Bei genauem hinsehn haben wir bemerkt, da die aufnehmer der BG in der Maschine völlig unterschiedlich stehn, also kann das nicht passen
HIIIIIIILFE
Ist die gerettete tatsächlich nur ohne BG oder ist da auch was an der Aufnahme kaput und die alte BG lies sich deswegen nicht mehr einsetzen?
Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Dank erst mal und noch frohe und besinnliche Feiertage
Ria und der Kaffeemaschinenretter