Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee

Diskutiere Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo.....mit meiner Maschine habe ich folgendes Problem.Nach dem einschalten leuchtet die rote Lampe für Wasser sofort auf obwohl genug Wasser im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #1
L
Lieselotte
Teetrinker
Hallo.....mit meiner Maschine habe ich folgendes Problem.Nach dem einschalten leuchtet die rote Lampe für Wasser sofort auf obwohl genug Wasser im Behälter ist.Was kann ich tun,Bitte um Hilfe

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Untersuche den Schwimmer im Tank. Ev. hängt dieser in der Unteren Position.
lg
Christian

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #3
L
Lieselotte
Teetrinker
Saeco Incanto kein Wasser kein Kaffee

Hallo.....jetzt blinken auch die beiden grünen Lampen in einem durch.Ist der Boiler jetzt hin ? Und hatte das auch was mit der roten Lampe zu tun die nicht mehr aus ging ?

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Je nach Boiler dÜrfen die LED 1 - 3 Minuten blinken. Entnimm mal Heißwasser und schau ob das wärmer ist als Wasser das du eingefüllt hast.
lg
Christian

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #5
L
Lieselotte
Teetrinker
Saeco Incanto kein Wasser kein Kaffee

das Wasser ist heiß.Es waren allerdings nur ein paar Tropfen.Ich kann hören , wie die Pumpe versucht Wasser zu befördern es kommt aber keins an.

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
bei deinem letzten Beitrag in diesem Thema: Saeco Incanto Entkalken hast du das selbe Problem gehabt, dass kein Wasser gekommen ist. Was hat du da gemacht?
Schau ob die Dampfdüse verlegt ist.
Wenn der Edelstahl-DLEH verbaut ist, dann könnte eine Verstopfung durch gelöste Kalkbrösel vorliegen. Dann schau mal in diesem Beitrag: Cafe Crema kein Wasser kein Dampf
lg
Christian

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #7
L
Lieselotte
Teetrinker
Saeco Incanto kein Wasser kein Dampf

Hallo.....alles klar , Maschine läuft wieder.Habe das Supportventil abgeschraubt und Gereinigt. Nochmals schönen Dank. Ps.Was hatte das denn damit zu tun , das die beiden Lampen nicht ausgingen ? mfg

• Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die blinkenden LED zeigen nur an, dass das Gerät aufheizt und je nach DLEH 1 - 3 Minuten.
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rapid Steam kein Wasser kein Kaffee

Oben