Incanto Rapid Steam

Diskutiere Incanto Rapid Steam im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; habe ein meiner Saeco folgendes Problem.Obwohl der Durchlauferhitzer in Ordnung ist blinken die beiden grünen Lampen in einem durch.Auch ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rapid Steam Beitrag #1
A
Alfred Locke
Gast
habe ein meiner Saeco folgendes Problem.Obwohl der Durchlauferhitzer in Ordnung ist blinken die beiden grünen Lampen in einem durch.Auch ist die rote Lampe Lampe für Wassermangel an.Habe die Wasserschläuche überprüft , alles frei.Auch das entlüften ist nicht möglich.Was kann ich sonst noch überprüfen ?

• Incanto Rapid Steam Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Solange dir "Entlüften" angezeigt wird, wird die Heizung nicht arbeiten (Sicherheitseinrichtung damit der DLEH nicht überhitzt).

Überprüfe mal ob der Schwimmer im Tank hängt und das Flowmeter (Verstopfung auf der Eingangsseite) und die Schlauchleitung vom DLEH zum Supportentil.

lg

Christian

PS: jetzt bist du 2 mal registriert. einmal AlfredLocke und nun Alfred Locke

• Incanto Rapid Steam Beitrag #3
A
Alfred Locke
Gast
ich habe mal oben in der Pumpe mit einer Spritze so viel Wasser eingegeben bis es aus der Sprühdüse vorne wieder herauskam.Ist das nicht ein Zeichen das nichts verstopft sein kann ?

• Incanto Rapid Steam Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ok. Verstopft ist mal nichts. Läuft die Pumpe wenn du das HWD-Ventil öffnest? Wenn ja, dann sollte das Flowmeter untersucht werden ob es Impulse liefert. Testmodus ist hier beschrieben: Hilfe bei Saeco Incanto Typ: SUP 021Y

lg

Christian

• Incanto Rapid Steam Beitrag #5
A
Alfred Locke
Gast
die Pumpe läuft nicht wenn ich das HWD Ventil öffne.Habe den Testmodus durchgefürtJetzt ist plötzlich das rote Licht für Achtung mit angegangen und ich kriege die Brüheinheit nicht mehr in Grundstellung.Mit andern Worten in kann die brüheinheit nicht mehr entnehmen.

• Incanto Rapid Steam Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Schau einmal bei ...... Andy vorbei. Er zeigt, wie Du die BG entnehmen kannst.
Darauf musst Du jetzt den Getriebemotor-Stromkreis untersuchen.

mfg
Harry

• Incanto Rapid Steam Beitrag #7
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
hallo alfred

ich habe serviceunterlagen für die incanto linie, vielleicht hefen dir die.

LG Freak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rapid Steam

Oben