M
m.bongarten
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ein wenig
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021Y0
Mache hier einen neuen Thread auf.
Meinen Fehler mit den MS konnte ich dank euch hier beheben. Vielen Dank
Jetzt mein anderes Prob.
Ich entlüfte Maschine und kann danach Kaffe ziehen ganz normal.
Will ich zweiten ziehen, mahlt sie Kaffeebohnen wirft Kaffeemehl in BG. Fährt zum Verdichten und bevor Wasser durchgepumpt wird bricht sie Vorgang ab und wirft trockenes Kaffeemehl in Auffangbehälter und rote Leuchte blinkt (mit Ausrufezeichen).
Irgendwann nach mehrmaligem entlüften, wobei beim ersten mal immer Luft drin ist, geht sie dann wieder so für max 2 Kaffee und dann das selbe Prob besteht wieder.
Im Testmodus geht alles super nacheinander.
Bitte um Rat, denn doktere jetzt schon seit 2 Wochen. Ich will wieder Kaffee trinken.
Anständigen und nicht Filter oder so.kotz
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ein wenig
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021Y0
Mache hier einen neuen Thread auf.
Meinen Fehler mit den MS konnte ich dank euch hier beheben. Vielen Dank
Jetzt mein anderes Prob.
Ich entlüfte Maschine und kann danach Kaffe ziehen ganz normal.
Will ich zweiten ziehen, mahlt sie Kaffeebohnen wirft Kaffeemehl in BG. Fährt zum Verdichten und bevor Wasser durchgepumpt wird bricht sie Vorgang ab und wirft trockenes Kaffeemehl in Auffangbehälter und rote Leuchte blinkt (mit Ausrufezeichen).
Irgendwann nach mehrmaligem entlüften, wobei beim ersten mal immer Luft drin ist, geht sie dann wieder so für max 2 Kaffee und dann das selbe Prob besteht wieder.
Im Testmodus geht alles super nacheinander.
Bitte um Rat, denn doktere jetzt schon seit 2 Wochen. Ich will wieder Kaffee trinken.
Anständigen und nicht Filter oder so.kotz