Frage Incanto Rondo Deluxe Problem

Diskutiere Incanto Rondo Deluxe Problem im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also seit einigen Tagen habe ich ernsthafte Probleme mit meiner ach so heissgeliebten Kaffeemaschine :( Es fing damit an das total dünner Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rondo Deluxe Problem Beitrag #1
A
aRTiST
Teetrinker
Also seit einigen Tagen habe ich ernsthafte Probleme mit meiner ach so heissgeliebten Kaffeemaschine :(

Es fing damit an das total dünner Kaffee herauskam, und der Auffangbehälter mit Kaffee angereichert war.
Ausserdem waren die Pads klatschnass.
Aufgrund der Threads hier im Forum habe ich dann einfach mal die komplette Brühgruppe zerlegt und gereinigt. Dies brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, bzw. einige Tassen kann man dann ziehen die ok sind, aber dann habe ich überall trockenes Kaffeepulver in der Brühgruppe. Mittlerweile habe ich auch "trockenes" Kaffeepulver im Auffangbehälter und ich habe subjektiv den Eindruck er würde die Pads nicht ordentlich pressen.
Wenn ich die Brühgruppe nun reinige...kann ich einige Tassen normal ziehen...aber spätestens nach 4 Tassen ist die Brühgruppe wieder mit Kaffeepulver eingesaut und nichts geht mehr.

Ich bin verzweifelt ...und für jeden Tipp dankbar !

sers aRTi

• Incanto Rondo Deluxe Problem Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
möglicherweise ist der kaffeemehl-kanal zwischen mahlwerk und dem dosierer verkrustet bzw. teilweise zugesetzt.

Justierung Mahlwerk Saeco Incanto SUP 021Y----Autor: datschi2008

ich hoffe die anleitung passt bei deinem mahlwerk

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rondo Deluxe Problem

Oben