Incanto Rondo mahlt nicht mehr

Diskutiere Incanto Rondo mahlt nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Incanto Rondo ist heute folgender Fehler aufgetreten: - sie mahlt keinen Kaffee mehr, d.h. der Motor läuft an - dreht relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rondo mahlt nicht mehr Beitrag #1
S
sokrates
Teetrinker
Hallo,

bei meiner Incanto Rondo ist heute folgender Fehler aufgetreten:

- sie mahlt keinen Kaffee mehr, d.h. der Motor läuft an - dreht relativ hoch - schaltet dann ab und zeigt eine Fehlermeldung (re. Lämpchen blinkt).

- der Mahlgrad wurde nicht verstellt

Hat jemand einen Tipp für mich - Garantie ist nämlich keine mehr drauf!

Danke, sokrates

• Incanto Rondo mahlt nicht mehr Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Zahnrad am Mahlwerksmotor wird defekt sein. siehe dazu: Incanto Mahlwerk Umbaukit Nicht vergessen die Zahräder gut zu fetten (Spezialfett --> bei SAP zu erfragen) sonst ist das Zahrad bald wieder defekt.

Info zu Mahlwerksmotor Incanto Rondo SBS:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']842503972 Umbaukit Inc. >>bis G.Nr. 9005SA402300083, 286852058 Mahlwerkmotor [/font][font='Arial,Bold'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']>>ab G.Nr. 9005SA402300084[/font][/font][font='Arial,Bold']
[/font]

lg

Christian

• Incanto Rondo mahlt nicht mehr Beitrag #3
S
sokrates
Teetrinker
UmbauKit

Hallo Christian, danke für die rasche Antwort. Das scheint ja wohl ein größerer Defekt zu sein:-(

Ich glaube da muss der Saeco-Kundendienst ran.

Denn ein UmbauKit einzubauen und Widerstände anzulöten scheint mir doch etwas komplizierter zu sein.....

LG Sokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rondo mahlt nicht mehr

Oben