R
RolandWe
Gast
Hallo Leute,
es war sehr lange ruhig um unsere Maschine.( Incanto Rondo )
Klaglos hat Sie ihren Dienst verrichtet doch nun " Oh Schock " kränkelt sie.
Das Problem besteht darin dass sie auf Störung geht wenn man Kaffee will.
Also habe ich die Maschine zerlegt, die Mühle war voll mit Kaffeepulver verstopft. Alles gereinigt dann extra eine andere Sorte Kaffee
genommen und die Maschine ging dann wieder genau 3 Tage. danach der selbe Fehler. Nochmals zerlegt und gereinigt.
Alle Teile sind meiner Meinung nach in Ordnung. Jetzt ist sie ja schon wieder ausgefallen.
Die rote LED mit dem Warndreieck blinkt dann jedesmal und es passiert nichts mehr. Also das Mahlwerk bewegt sich noch nicht mal.
Wo liegt das Problem
Kann da der Umbaukit 842503972 Abhilfe schaffen
Was wurde da von Saeco geändert ? denn laut Auskunft vom Händler sei das Kit identisch mit der Mühle die in unserer Maschine ja drin ist. ( Die Maschine ist von 2005 )
es war sehr lange ruhig um unsere Maschine.( Incanto Rondo )
Klaglos hat Sie ihren Dienst verrichtet doch nun " Oh Schock " kränkelt sie.
Das Problem besteht darin dass sie auf Störung geht wenn man Kaffee will.
Also habe ich die Maschine zerlegt, die Mühle war voll mit Kaffeepulver verstopft. Alles gereinigt dann extra eine andere Sorte Kaffee
genommen und die Maschine ging dann wieder genau 3 Tage. danach der selbe Fehler. Nochmals zerlegt und gereinigt.
Alle Teile sind meiner Meinung nach in Ordnung. Jetzt ist sie ja schon wieder ausgefallen.
Die rote LED mit dem Warndreieck blinkt dann jedesmal und es passiert nichts mehr. Also das Mahlwerk bewegt sich noch nicht mal.
Wo liegt das Problem
Kann da der Umbaukit 842503972 Abhilfe schaffen