Incanto rondo plus Warnleuchte brennt dauerhaft, kein Kaffe nöglich

Diskutiere Incanto rondo plus Warnleuchte brennt dauerhaft, kein Kaffe nöglich im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, daher bitte ich zu entschuldigen, falls dieses Problem, was ich hier schildere bekannt ist. Leider habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto rondo plus Warnleuchte brennt dauerhaft, kein Kaffe nöglich Beitrag #1
R
Raupenimmersatt
Gast
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, daher bitte ich zu entschuldigen, falls dieses Problem, was ich hier schildere bekannt ist. Leider habe ich es bei der Suche nicht gefunden.

Bei unserer Maschine incanto rondo plus leuchtet die rechte Warnleuchte dauerhaft und es läßt sich an der Maschine weder Kaffee brühen noch Dampf machen oder heißes Wasser kochen. Die normalen Ursachen für die Störung wurden bereits gecheckt. Es ist genug Kaffee im Behälter, genug Wasser im Tank und der Satzbehälter ist auch geleert. Die Leuchte brennt aber durchgehend und nichts geht mehr.

Kann mir jemand helfen, wie man das Teil wieder zum Laufen bringt ? Der Wasserfilter wurde erst vor einigen Wochen erfolgreich gewechselt und es gab keine Probleme.

Bin sehr verzweifelt, weil uns nun schon seit Tagen der morgentliche Kaffee fehlt und wir total unentspannt zur Arbeit gehen...

Gruß

Raupenimmersatt :sleeping:

• Incanto rondo plus Warnleuchte brennt dauerhaft, kein Kaffe nöglich Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Überprüfe mal den Schwimmer im Tank. Entweder er ist an der unteren Position hängen geblieben oder er fehlt.
Wie du schon geschrieben hast gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Bohnenbehälter leer --> hast du gefüllt bzw. ist voll
2. Wassertank ist leer --> hast du gefüllt bzw. ist voll --> Schwimmer überprüfen
3. Satzbehälter ist voll --> hast du geleert --> sollte mind. 15 Sekunden entnommen werden, da sonst die Entnahme des Behälters nicht als geleert angenommen wird.
lg
Christian

• Incanto rondo plus Warnleuchte brennt dauerhaft, kein Kaffe nöglich Beitrag #3
R
Raupenimmersatt
Gast
Hallo,

vielen Dank dür die super schnelle Antwort. Es war der Schwimmer. Er hatte sich gelöst und schwamm oben !

Vielen herzlichen Dank !

Raupe Nimmersatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto rondo plus Warnleuchte brennt dauerhaft, kein Kaffe nöglich

Oben