Coffeesusi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Incanto Rondo s class
Hallo ihr lieben Kaffeefreunde,
ich habe mich hier heute mal angemeldet, da ich einen Fehler meines geliebten Kaffeeautomaten nicht finden kann. Sie hat folgendes Problem, wenn ich sie einschalte heizt sie ganz normal auf, dann mache ich mir einen lecken Kaffee und nach ca. 3 bis 5 min. schaltet das Gerät sich von selber aus. Wenn ich dann direkt wieder versuche am hintern Schalter das Gerät anzuschalten ohne Erfolg, wenn ich ca. 10 min warte geht sie wieder an. Wir hatten sie gestern komplett auseinander, leider nichts finden können.
Irgendwie liegt es an der Temperatur oder?
Mein Automat habe ich mir 2007 gekauft.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder hatte schon das gleiche an seiner Maschine.
Liebe Grüße
Coffeesusi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Incanto Rondo s class
Hallo ihr lieben Kaffeefreunde,
ich habe mich hier heute mal angemeldet, da ich einen Fehler meines geliebten Kaffeeautomaten nicht finden kann. Sie hat folgendes Problem, wenn ich sie einschalte heizt sie ganz normal auf, dann mache ich mir einen lecken Kaffee und nach ca. 3 bis 5 min. schaltet das Gerät sich von selber aus. Wenn ich dann direkt wieder versuche am hintern Schalter das Gerät anzuschalten ohne Erfolg, wenn ich ca. 10 min warte geht sie wieder an. Wir hatten sie gestern komplett auseinander, leider nichts finden können.
Irgendwie liegt es an der Temperatur oder?
Mein Automat habe ich mir 2007 gekauft.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder hatte schon das gleiche an seiner Maschine.
Liebe Grüße
Coffeesusi