P
pwle
Teetrinker
Hallo erstmal,
das ist ja ein super Form hier, Leute mit richtigem Fachwissen!
Ich hoffe mir kann hier auch weiter geholfen werden.
An meiner Incanto Rondo SBS ist folgender Fehler aufgetreten:
Brühgruppe ist in der oberen Stellung hängengeblieben,nach dem zerlegen der Maschiene und des Getriebes habe ich sie auch wieder freibekommen. Als Defekt hatte ich den Brühgruppenschalter in verdacht,da hier das Kunststoff-Fähnchen, daß den Kontakt betätigt fehlte.
Nach dem Zusammenbau besteht jetzt aber folgender Fehler:
Beim einschlten der Kaffeezubereitung läuft die Maschiene kurz an (allerdings sehr langsam) Mahlwerk
läuft dann auch, aber nur für ca. 1 Sekunde, Brühgruppe fährt in die ausgangsstellung zurück und die
rechte rote Warnlampe blinkt. nach ca.8-10 Minuten Springen die Thermoschalter raus !
Die Maschiene lief bissher ohne jegliche Problem 4.5 Jahre, Was soll ich tun?
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus.
PWLE
das ist ja ein super Form hier, Leute mit richtigem Fachwissen!
Ich hoffe mir kann hier auch weiter geholfen werden.
An meiner Incanto Rondo SBS ist folgender Fehler aufgetreten:
Brühgruppe ist in der oberen Stellung hängengeblieben,nach dem zerlegen der Maschiene und des Getriebes habe ich sie auch wieder freibekommen. Als Defekt hatte ich den Brühgruppenschalter in verdacht,da hier das Kunststoff-Fähnchen, daß den Kontakt betätigt fehlte.
Nach dem Zusammenbau besteht jetzt aber folgender Fehler:
Beim einschlten der Kaffeezubereitung läuft die Maschiene kurz an (allerdings sehr langsam) Mahlwerk
läuft dann auch, aber nur für ca. 1 Sekunde, Brühgruppe fährt in die ausgangsstellung zurück und die
rechte rote Warnlampe blinkt. nach ca.8-10 Minuten Springen die Thermoschalter raus !
Die Maschiene lief bissher ohne jegliche Problem 4.5 Jahre, Was soll ich tun?
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus.
PWLE