M
messy
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Nein
- Messgerät vorhanden Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP0214BDR
Hi Leute,
meine lange Leidensgeschichte mit der Incanto S-Class hat nun ihren Höhepunkt erreicht.
Die Maschine fährt nicht mehr richtig hoch;
- richtig wäre aufheizen und dann spülen.
Momentan gibt sie nur so "abgespeckte Pumpgeräusche" von sich und im Display flackert Selbsttest
Irgendwann mal funktioniert sie dann ... aber nur bis sie wieder in den Standby-Modus geht.
Dann muss ich wieder ewig warten bis sie wieder startbereit ist.
Vorhin hat sie garkeine "Geräusche" von sich gegeben, also sie hat nichts gemacht.
Da habe ich hinten am Hauptschalter immer wieder ein- und ausgeschaltet bis sich etwas tat.
Nun werde ich versuchen erstmal die Sleepfunktion zu deaktivieren und das Teil auf "Dauer On" zu stellen.
Weiß einer was sein könnte?
Ich bin um jeden Tip & Rat mehr als dankbar
LG
messy
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Nein
- Messgerät vorhanden Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP0214BDR
Hi Leute,
meine lange Leidensgeschichte mit der Incanto S-Class hat nun ihren Höhepunkt erreicht.
Die Maschine fährt nicht mehr richtig hoch;
- richtig wäre aufheizen und dann spülen.
Momentan gibt sie nur so "abgespeckte Pumpgeräusche" von sich und im Display flackert Selbsttest
Irgendwann mal funktioniert sie dann ... aber nur bis sie wieder in den Standby-Modus geht.
Dann muss ich wieder ewig warten bis sie wieder startbereit ist.
Vorhin hat sie garkeine "Geräusche" von sich gegeben, also sie hat nichts gemacht.
Da habe ich hinten am Hauptschalter immer wieder ein- und ausgeschaltet bis sich etwas tat.
Nun werde ich versuchen erstmal die Sleepfunktion zu deaktivieren und das Teil auf "Dauer On" zu stellen.
Weiß einer was sein könnte?
Ich bin um jeden Tip & Rat mehr als dankbar
LG
messy