Incanto S-Class Sirius Fehler bei der Entkalkung

Diskutiere Incanto S-Class Sirius Fehler bei der Entkalkung im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem während der Entkalkung stoppte die Maschine und zeigt im Display folgende Meldung "Entk. unterbrochen...
  • Incanto S-Class Sirius Fehler bei der Entkalkung Beitrag #1
R
rolf s
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem während der Entkalkung stoppte die Maschine und zeigt im Display folgende Meldung "Entk. unterbrochen Wassertank leeren", nach dem ich den Wassertank geleert habe, ist keine Bedienung mehr möglich und bringt immer die o. g. Meldung, gibt es eine Tastenkombination oder eine andere Möglichkeit die Meldung zu löschen und oder die Maschine auf die Werkeinstellung zurückzusetzen ?

Gruß Rolf
 
Thema:

Incanto S-Class Sirius Fehler bei der Entkalkung

Oben