N
Norbert
Teetrinker
hallo Leute,
ich möchte mich hier mal als neuer vorstellen.
bin seit etwa 4 Wochen Incanto SBS Besitzer
und hab mich nun die letzten 1,5 wochen täglich geärgert und an der Maschine rumgefummelt.
und nun dieses Forum entdeckt, um zu lesen,
das meine Problemchen hier längst umgangssprache sind.
Also mein Gerät spinnt auch dauernd, Mahlgrad = schwer zu verstehen, dann verstopfungen, blockierte Brühgruppe usw.
wenn die Maschine feines Mahlen nicht verarbeiten kann, wieso kann man es dann einstellen,
(diese grob gehackte körnung von 1,5 mm das kanns ja auch nicht sein)
morgen lass ich nochmal den service drüber,
dann werd ich überlegen, ob man das gerät nicht irgendwie zurückgeben kann,
dieses SBS ist doch blödsinn, jeglicher teuer bezahlter Schnickschnack unnötig, und macht nur ärger,
aber man denkt ja beim Kauf, wenn ich schon Geld ausgebe halt gleich was gscheites.
OK, dass ich mit dem Dampf keinen vernünftigen schaum hinkriege, das kreide ich gerne zu 90 % mir
selbst an. (nütze lieber die quirl-spilale)
bei der beschämenden Beschreibung, würd mich interessieren, ob es einen User gibt,
der das Siebrädchen nicht schon mal abgedreht hat.
na dann bis demnächst
Grüß Euch
norbert
ich möchte mich hier mal als neuer vorstellen.
bin seit etwa 4 Wochen Incanto SBS Besitzer
und hab mich nun die letzten 1,5 wochen täglich geärgert und an der Maschine rumgefummelt.
und nun dieses Forum entdeckt, um zu lesen,
das meine Problemchen hier längst umgangssprache sind.
Also mein Gerät spinnt auch dauernd, Mahlgrad = schwer zu verstehen, dann verstopfungen, blockierte Brühgruppe usw.
wenn die Maschine feines Mahlen nicht verarbeiten kann, wieso kann man es dann einstellen,
(diese grob gehackte körnung von 1,5 mm das kanns ja auch nicht sein)
morgen lass ich nochmal den service drüber,
dann werd ich überlegen, ob man das gerät nicht irgendwie zurückgeben kann,
dieses SBS ist doch blödsinn, jeglicher teuer bezahlter Schnickschnack unnötig, und macht nur ärger,
aber man denkt ja beim Kauf, wenn ich schon Geld ausgebe halt gleich was gscheites.
OK, dass ich mit dem Dampf keinen vernünftigen schaum hinkriege, das kreide ich gerne zu 90 % mir
selbst an. (nütze lieber die quirl-spilale)
bei der beschämenden Beschreibung, würd mich interessieren, ob es einen User gibt,
der das Siebrädchen nicht schon mal abgedreht hat.
na dann bis demnächst
Grüß Euch
norbert