Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen

Diskutiere Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe eine Incanto sirus, nach dem austauschen des Mahlwerkes bleib die maschine beim aufheitzen stehen, die Temperatur anzeige bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #1
S
SiSu69
Teetrinker
Hallo ich habe eine Incanto sirus, nach dem austauschen des Mahlwerkes bleib die maschine beim aufheitzen stehen, die Temperatur anzeige bleibt unten, wenn ich aber Dampf oder heiß wasser bezug starte kommt kochend heißes Wasser.

aber die Temeraturanzeige bleibt trotzdem ganz unten. Bin für jede hilfe dankbar,

• Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo SiSu69,

kontrolliere, ob der Temperatursensor (meißt grüne Drähte) noch am Erhitzer befestigt ist, oder irgendwo im Gerät hängt.

Gruss KSB

• Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #3
S
SiSu69
Teetrinker
Hallo SiSu69,

kontrolliere, ob der Temperatursensor (meißt grüne Drähte) noch am Erhitzer befestigt ist, oder irgendwo im Gerät hängt.

Gruss KSB

Habe alle kabelverbindungen überprüft sind alle ok, und da ja auch heißer Dampf und heißwassenbezug funktionieren kann vielcht auch der Temperatursensor defekt sein????? :confused:

• Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Ziehe den Netzstecker und miss den Widerstand des Temperatursensors - dieser muß 1900 Ohm bei 20°C betragen.

Gruss KSB

• Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #5
S
SiSu69
Teetrinker
Ziehe den Netzstecker und miss den Widerstand des Temperatursensors - dieser muß 1900 Ohm bei 20°C betragen.

Gruss KSB

Hab jetzt mal durchgemessen und der Wert ist 1400 Ohm!!!! :confused:

• Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo SiSu69,

tausche den kompletten Temperatursensor oder nur das sich darin befindende IC (KTY10-7 TO92).

(Artikel-Nr.: 153653-62 bei Conrad)

Gruss KSB

• Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #7
S
SiSu69
Teetrinker
Hallo SiSu69,

tausche den kompletten Temperatursensor oder nur das sich darin befindende IC (KTY10-7 TO92).

(Artikel-Nr.: 153653-62 bei Conrad)

Gruss KSB

Kompletten Temperatursensor getauscht, hat jetzt 1914 Ohm, aber das problem besteht weiterhin, sie zeit an Aufheitzen/Spühlen aber die Temperatur geht nicht hoch uns sie bleibt in dieser position stehen und nix passiert, ich glaube ich hätte bei meiner Jura bleiben sollen, oder fällt dir noch eine möglichkeit ein woran es jetzt noch liegen könnte????

Anhänge
  • PICT0246.jpg
    PICT0246.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 15
  • Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen Beitrag #8
K
ksb
Moderator
Teammitglied
entweder ist der Temperaturmeßkreis defekt oder der Sensor befindet sich nicht am Erhitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius Bleibt beim aufheitzen stehen

Oben