R
ruedisen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Eher nein.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Sirius S-Class
Hallo liebes Forum,
leider hat meine Maschine folgendes Problem.
Wenn ich den Drehregler bestätige, so dass Heiswasser oder Dampf kommen soll, geht nichts, d. h. es kommt kein Geräusch, kein Brummen, einfach nichts (etwas Wasser tropft ab und zu)!
Ansonsten funktioniert die Maschine prima. Kaffeezubereitung erfolgt ohne Probleme.
Was kann das sein? Vor kurzem kam erst ein neues Dampfventil (Kit) rein. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Wäre über Antworten sehr froh, da ich die Maschine eigentlich schätze. Inzwischen ist sie sieben Jahre alt, deshalb ist die Frage, nochmals reparieren lassen, oder was anderes kaufen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
Rüdi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Eher nein.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Sirius S-Class
Hallo liebes Forum,
leider hat meine Maschine folgendes Problem.
Wenn ich den Drehregler bestätige, so dass Heiswasser oder Dampf kommen soll, geht nichts, d. h. es kommt kein Geräusch, kein Brummen, einfach nichts (etwas Wasser tropft ab und zu)!
Ansonsten funktioniert die Maschine prima. Kaffeezubereitung erfolgt ohne Probleme.
Was kann das sein? Vor kurzem kam erst ein neues Dampfventil (Kit) rein. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Wäre über Antworten sehr froh, da ich die Maschine eigentlich schätze. Inzwischen ist sie sieben Jahre alt, deshalb ist die Frage, nochmals reparieren lassen, oder was anderes kaufen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
Rüdi