Incanto Sirius SUP021 YADR

Diskutiere Incanto Sirius SUP021 YADR im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hab nun einige male die Maschine entkalkt, um mehr Dampf zu erhalten Ergebnis war ein Totalausfall. Jetzt geht gar nix mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius SUP021 YADR Beitrag #1
Tuffeline
Tuffeline
Teetrinker
Hallo zusammen,

hab nun einige male die Maschine entkalkt, um mehr Dampf zu erhalten Ergebnis war ein Totalausfall. Jetzt geht gar nix mehr. Nach dem Spülen möchte sie entlüftet werden und das funktioniert nicht. Es kommt kein gar nix.

Also haben wir die Maschine zerlegt und alle relevanten Schläuche gelöst und durchgeblasen. Nun möchte sie weiterhin entlüftet werden und das Wasser kommt auch, aber nur stoßweise. Dadurch geht sie natürlich nicht in den Normalmodus über. Hilfe was ist zu tun???

Neu Maschine, neuer Bediener, neues Jahr??

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

LG Tuffeline

• Incanto Sirius SUP021 YADR Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
wie hat der Schlauch vom Tank zur Pumpe ausgesehen? Kalkablagerungen? Vermute das Ausgleichs- u. Überdruckventil nach der Pumpe ist m.E. noch wegen Kalk in seiner Funktion beeinträchtigt (würde das stoweise fließendes Wassers erklären). Läuft die Pumpe gleichmäßig?
lg
Christian

• Incanto Sirius SUP021 YADR Beitrag #3
Tuffeline
Tuffeline
Teetrinker
Filter

Hallo Christian,

erstmal, ein Gutes Neues Jahr wünsch ich dir.

Also die Schläuche sahen eher grau aus, aber ohne Kalkablagerungen.

Beim Spielen ist mir aber aufgefallen, dass die Wasserabgabe konstant ist und auch der Dampf wieder dampft, wenn ich den Filter rausnehmen. Und dann irgendwann kam auch die Meldung "Filter wechseln". Das war das Problem.

Na ja, jetzt weiß ich wenigstens wie die Maschine zerlegt wird.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

LG Tuffeline

• Incanto Sirius SUP021 YADR Beitrag #4
Tuffeline
Tuffeline
Teetrinker
Filter

Hallo Christian,

Beim Spielen ist mir aber aufgefallen, dass die Wasserabgabe konstant ist und auch der Dampf wieder dampft, wenn ich den Filter rausnehmen. Und dann irgendwann kam auch die Meldung "Filter wechseln". Das war das Problem.

LG Tuffeline

• Incanto Sirius SUP021 YADR Beitrag #5
Tuffeline
Tuffeline
Teetrinker
Filter

Hallo Christian,

LG Tuffeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius SUP021 YADR

Oben