Frage Incanto Sirius Test Modus

Diskutiere Incanto Sirius Test Modus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus Aydin! Danke für deinen Link zum Sirius Testmodus, aber den haben wir ohnedies als pdf in deutsch verfügbar. Habe ihn dir hier mal...
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #1
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Servus Aydin!

Danke für deinen Link zum Sirius Testmodus, aber den haben wir ohnedies als pdf in deutsch verfügbar.

Habe ihn dir hier mal hochgeladen, ist für "Normalsterbliche" hier vermutl. besser verständlich.
Inhalt ist absolut ident (nur ganz leicht anders formatiert), nur halt schön auf deutsch.

Da du deinen Betrag ja leider angepinnt und gesperrt hast konnte ich es dort nicht anhängen.
Bitte sei so nett und füge die beiden Beträge zusammen oder ergänze das pdf in deinem - danke!

LG Grisu
 
Anhänge
  • Testmodus Incanto Sirius SUP021YADR.pdf
    29,6 KB · Aufrufe: 298
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Grisu

Bitte sei so nett und füge die beiden Beträge zusammen oder ergänze das pdf in deinem - danke!

Kann ich nicht weil ich kenne nicht der Verfasser der PDF (brauche sein Einverständnis).
Wenn sich der Ersteller meldet, kann man jederzeit das PDF bei die Bilder dazu geben.
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ist doch hier aus dem Forum runtergeladen, steht auch saeco-support-forum groß in rot drübergeschrieben ..

bin davon ausgegangen, daß es somit erlaubt ist es hier erneut hochzuladen zumal es ja (irgendwo versteckt) ja schon hier sein muß ...
Nur ist mir der direkte Link leider nicht bekannt ;-(((

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Der Verfasser der Seite ist Saeco, damals noch in Eigeltingen. Es ist eine Seite aus der älteren Reparatur- und Serviceanleitung.
Wer das Overlay "www.saeco-spport-forum.de" hinzugefügt hat ist unbekannt.

mfg
Harry
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #6
Frank N
Frank N
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
37
Hallo Zusammen
Wer könnte mir die Testmodus Datei für die Saeco Incanto Sirius ( SUP 021 YADR ) zur Verfügung stellen
Wäre Advocat so nett
Hab vor einiger Zeit auch die für SUP 021 YBDR & YDR von Dir bekommen
Danke schon mal
Sonnigen Valentinstag
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
dann schau doch --- hier --- sind dort angepint
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #8
Frank N
Frank N
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
37
Hallo zusammen
Also hab jetzt original Saeco Testmodus Unterlagen und hab nach deren Anweisung versucht im Testmodus die Mahldauer zu erhöhen
Weil das Gerät nur kurz anmahlt ca: 2-3 Sekunden was viel zu wenig ist und das bei jeder Tassengrösse
Es Erscheint keine Grundeinstellung im Display um eine Änderung vorzunehmen
Bin genau nach Anweisung vorgegangen
Weiß jemand warum es nicht funktioniert, oder mache ich was falsch
Danke schon mal für Lösungen und Vorschläge
 
Anhänge
  • 91F756A2-01D6-4AA1-8C93-1525B48464F5.jpeg
    91F756A2-01D6-4AA1-8C93-1525B48464F5.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #9
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Öffne bitte ein neues Thema für dein spezielles Problem.
Vermute der Mühlen-Hallsensor hat sich entlötet, erkennt somit keine Impulse und schaltet ab.

LG Grisu
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #10
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Älteste SW kann keine verschiedenen Mahlmengen. Deine Maschine dürfte aus 2005 oder 6 sein?
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #11
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@uhrmacher:
Gilt das auch für die Sirius?
Dachte die sind schon alle neu genug und nur YBDR wären davon betroffen.
 
  • Incanto Sirius Test Modus Beitrag #12
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nein, das gilt auch für die Sirius, die haben genau die gleichen Softwareschritte gemacht wie die Deluxe.
 
Thema:

Incanto Sirius Test Modus

Oben