Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen

Diskutiere Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, leider ist meiner Freundin eine Tasse mit Tee umgekippt, diese stand auf der Heizplatte X( . Dabei ist natürlich etwa Tee zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen Beitrag #1
H
Hille
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
2
Hallo,

leider ist meiner Freundin eine Tasse mit Tee umgekippt, diese stand auf der Heizplatte X( . Dabei ist natürlich etwa Tee zwischen Gehäuseabdeckung und schwarzer Frontblende gelaufen. Nun würde ich gerne diese unschönen Flecken mit einem Lappen entfernen wollen. Wie genau bekomme ich aber die Gehäuseabdeckung ab (Arbeitsschritte)? Danke im vorraus!

Gruß Hille
 
  • Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen Beitrag #2
G
Gast6921
Gast
Hi,

schau doch mal hier:

http://www.hwl-fleischies.de/saeco_big.htm


Da findest Du Fotos zum Zerlegen der Maschine und evt. auch die Lösung für dein Problem. :)

An der Stelle: Vielen Dank an Julian für die Fotos und das Servicemenü! :D

Frodo
 
  • Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen Beitrag #3
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Kein Ding, dafür is die Seite ja da.....
 
  • Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen Beitrag #4
C
Charles
Gast
Erfolgreich zerlegt

Hallo an Alle!

Ich habe meine Sirius ebenfalls wegen der Reinigung der Front zerlegt. Hat alles wunderbar geklappt. Allerdings habe ich nun das Problem, daß ich das Dampf/Wasser-Rad nicht mehr korrekt einbauen kann. Egal wie ich drehe und drücke, es rastet nicht mehr ein. Gibt's da einen Trick oder etwas Besonderes zu beachten?
 
  • Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen Beitrag #5
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
hmmm also da kann man kaum was falsch machen. es gibt eigentlich nur eine Einstellung wie man das Rad aufsetzen kann. An dem Rad sind ja 2 Einkerbungen, die auf das Gegenstück an der Maschine setzen. Mei mir machts "klack" und feste is es wieder, hab grad extra nochmal gegeuckt.
 
  • Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen Beitrag #6
C
Charles
Gast
Danke für Deine Bemühungen. Mein Problem ist gelöst. Beim herausziehen des Drehknopfes ist auch der innere Teil rausgegangen. Ich hatte also den silbernen Drehknopf inkl. inneren Teil als ganzes Stück. Deshalb ließ sich das Teil auch nicht mehr reinstecken. Erst als ich die zwei Teile einzeln hatte, war ein problemloses Einbauen möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius transparente Gehäuseabdeckung entfernen

Oben