Incanto Sirius

Diskutiere Incanto Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich bin neu hier und noch nicht so mit den Regeln vertraut. Ich habe mich im Forum angemeldet um eine Hilfestellung zu oben genannter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius Beitrag #1
W
Waage89
Teetrinker
Hallo ich bin neu hier und noch nicht so mit den Regeln vertraut.
Ich habe mich im Forum angemeldet um eine Hilfestellung zu oben genannter Maschine zu bekommen.
Das Gerät arbeitet ohne Probleme und wir sind sehr zufrieden. Einzig bereitet uns Kopfzerbrechen, daß regelmäßig nach ca. einem Jahr die Dichtungen am Zylinder des Aufschäumers (kann offiziel auch anders bezeichnet werden; Innenteil zum Drehknopf um Aufzuschäumen) verschleißen und Dampf austritt, der die Elektronik beschädigt. Gibt es die Möglichkeit die notwendigen Dichtungen inklusive Einbauanleitung zu beziehen.

• Incanto Sirius Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Hallo,

hier ist die Gehäuseöffnung bei einer Sirius beschrieben:

Incanto Sirius von Julian - Saeco Support Forum

Hier ist eine Anleitung zum Austausch des Dampfventilkörpers (leider reicht der Dichtungswechsel nicht, da der Kunststoffventilkörper nicht Temperaturbeständig genug ist):

Leitfaden zum Zerlegen der Incanto SUP 021 Y(Tausch des Ventil-Körpers--> Metallausführung) ---- Autor: Christian Schneider

Ersatzteile kannst du bestellen z.B. indem du oben auf dieser Seite auf das Logo des Sponsors klickst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius

Oben