Incanto Sirus S-Class

Diskutiere Incanto Sirus S-Class im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirus S-Class Beitrag #1
R
RIG
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Sirius S-Class SUP 021YADR

Hallo,

ich habe über Fernkauf eine abgeblich voll funktionsfähige, dann leider doch defekte :mad: Saeco Incanto erworben, der Fehler wurde von mir bereits geortet: Lochfraß an dem Durchlauferhitzer, der in der blauen Styroportasche steckt. Außerdem ist das Scharnier der Frontklappe defekt. Jetzt benötige ich aber eine Quelle und natürlich die richtige Teilebezeichnung bzw. Nummer für den Erhitzer und das Scharnier.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Grüße

RIG

• Incanto Sirus S-Class Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
hilft es dir viell. von der ybdr, die hätte ich dir jetzt mal hochgeladen ...

Hab aber gelesen, daß es oft nicht der Boiler selbst ist sondern "nur" die Anschlüsse die undicht sind, erkennt man aber schwer den Unterschied. War etwa vor einem Monat in einem Thread so beschrieben glaub ich.

Was meinst du genau mit Scharnier auf der Frontseite?
Könntest ein Bild davon reinstellen, wenn nur der Plastikknopf ab ist könntest den mit einer Schraube und dünner Mutter ersetzen (quasi nachbauen). So spezielle Ersatzteile sind durchschnittlich schwer zu bekommen und teuer.

LG Grisu

Der Upload von Original-Saeco-Unterlagen wurde entfernt. Links auf den Fremdserver sind möglich. Grund: evtl. Probleme wegen Abmahnungen.
Harry

• Incanto Sirus S-Class Beitrag #3
R
RIG
Teetrinker
Hallo Grisu,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die hilfreiche Anleitung. :cool:

ich habe die Teile mit Deiner Hilfe raussuchen können. Das scharnier ist in der Anleitung im ersten Bild unter Nummer 42 abgebildet.

Super

Nochmals vielen Dank

Liebe Grüße

RIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirus S-Class

Oben