Incanto spülen??

Diskutiere Incanto spülen?? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und erst mal ein supertolles :D neues Jahr 2008. Gibt es bei der Incanto SUP 021 die Möglichkeit, vor dem Ausschalten der Maschine einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto spülen?? Beitrag #1
Z
Zolli
Teetrinker
Hallo und erst mal ein supertolles :D neues Jahr 2008.

Gibt es bei der Incanto SUP 021 die Möglichkeit, vor dem Ausschalten der Maschine einen Spülvorgang durchlaufen zu lassen? Ein Jura-Besitzer hat mir gestern erzählt, dass das wohl wichtig sei, da sonst immer ein Rest Kaffee in den Leitungen bleibt, der antrocknet oder verklebt und irgendwann ist Schluss mit Kaffee!

• Incanto spülen?? Beitrag #2
C
Christian6110
Espressotrinker
Hallo,

nein es gibt keine "Automatische Spülfunktion" vor dem Ausschalten. Du kannst allerdings die Kaffepulvertaste und dann die Kaffe Taste drücken. Das ist das selbe wie der Spülvorgang beim Einschalten, nur das du ihn somit manuell auslöst.

Christian

• Incanto spülen?? Beitrag #3
Z
Zolli
Teetrinker
Hey Christian, hab's gleich ausprobiert, super Tipp, danke dir und Grüße vom Zolli.

• Incanto spülen?? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
[quote='Zolli',index.php?page=Thread&postID=41308#post41308] Ein Jura-Besitzer hat mir gestern erzählt, dass das wohl wichtig sei, da sonst immer ein Rest Kaffee in den Leitungen bleibt, der antrocknet oder verklebt und irgendwann ist Schluss mit Kaffee![/quote]
Hallo!
Auch dir erstmal alles Gute fürs Jahr 2008!
Bei einer Jura Brühgruppe sitzt das Crema-Ventil gleich nach dem Brühsieb und wird von dort über ein Schlauch-Röhrchen-System von ca 10 cm länge zum Kaffeeauslauf befördert (Saeco ca 2 - 3 cm je nach Gerätetyp). Dort bleibt nach der Kaffeeproduktion ein Restkaffee, darum hat Jura das Spülen vor dem Ausschalten (manuel oder Standby)
lg
Chrisitan

• Incanto spülen?? Beitrag #5
Z
Zolli
Teetrinker
OK, das heißt also, dass ich die Gute nicht spülen muss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto spülen??

Oben