Incanto SUP 021 mahlt nicht

Diskutiere Incanto SUP 021 mahlt nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 1 1/2 Jahre alten Incanto SUP 021. Ich habe wie immer auf 2 Tassen gedrückt, sie hat beim mahlen etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021 mahlt nicht Beitrag #1
A
ariellekatschi
Teetrinker
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 1 1/2 Jahre alten Incanto SUP 021.
Ich habe wie immer auf 2 Tassen gedrückt, sie hat beim mahlen etwas seltsame Geräusche gemacht und nur eine Tasse rausgelassen. Wenn man die Kaffeetaste drückt, fängt diese an zu blinken, hört nach einiger Zeit wieder auf und dann leuchtet die LED Satzbehälter leeren / Kaffeebohnen auffüllen. Aber ansonsten bleibt sie völlig ruhig. Die Zubereitung mit Kaffeepulver funktioniert einwandfrei. Ich habe hier im Forum etwas rumgestöbert und dann das Mahlwerk wie beschrieben auseinandergebaut, gereinigt und wieder zusammengesetzt, aber das Problem besteht nach wie vor. Kann mir hier irgendjemand helfen, ohne das ich gleich den Kundendienst anrufen muss?

• Incanto SUP 021 mahlt nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Geh mal in den Testmodus und versuche ob das Mahlwerk da läuft.

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider

Wenn nicht überprüfe ob am Stecker für das Mahlwerk auf der Platine spannung anliegt und messe den Widerstand des Mahlwerkmotors mit und ohne Kabel. bei abgezogenen Stecker

• Incanto SUP 021 mahlt nicht Beitrag #3
A
ariellekatschi
Teetrinker
Hallo Christian,
im Testmodus läuft das Mahlwerk auch nicht, und wie misst man die Spannung und den Widerstand?
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUP 021 mahlt nicht

Oben