Incanto SUP 021 R / YR Fehlermeldung (Blinkendes ! Zeichen)

Diskutiere Incanto SUP 021 R / YR Fehlermeldung (Blinkendes ! Zeichen) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Erstmals hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur den Flowmeter entkalken, leider hat sich das ganze Prozedere bis jetzt zur endlosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021 R / YR Fehlermeldung (Blinkendes ! Zeichen) Beitrag #1
R
raceface
Teetrinker
Erstmals hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur den Flowmeter entkalken, leider hat sich das ganze Prozedere bis jetzt zur endlosen Fehlersuche gemausert.:mad:

Momentan habe ich folgendes Problem: Nach starte der Maschine leuchten die beiden Tasten (Espresso/ Kaffee) konstant, und die Fehlermeldunglampe blinkt. Offenbahr ein Fehler in der Brügruppe. Diese ist aber korrekt eingesetzt und auch wie beschrieben in die Ausgangslage versetzt.

Im Testmenü kann ich die beiden Funktionen zum Ausrichten der Brühgruppe nicht ansprechen (keine Fuktion)?!?

Weiss da jemand noch weiter??? Evt ein Kabel welches ab ist?

Besten Dank für Sachhinweisliche Meldungen...

Grüsse aus der Schweiz...

• Incanto SUP 021 R / YR Fehlermeldung (Blinkendes ! Zeichen) Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

ziehe den Netzstecker und miss den Widerstand gelb-gelb und rot-blau am 4-poligen Motorstecker im Meßbereich 200 Ohm.

Gruss KSB

• Incanto SUP 021 R / YR Fehlermeldung (Blinkendes ! Zeichen) Beitrag #3
R
raceface
Teetrinker
Hallo, beim Zusammenbau der Maschine ist mir ein Ösenstecker vom Motor abgefallen. Nun funktioniert das Ding wieder Tiptop...

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUP 021 R / YR Fehlermeldung (Blinkendes ! Zeichen)

Oben