Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore?

Diskutiere Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Gibt es eine "Cappuccinatore" zum Anschließen an die Incanto Sup 021? Also Milchschaumdüse mit direktem Milchanschluss zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #1
G
geespice
Gast
Hallo zusammen!
Gibt es eine "Cappuccinatore" zum Anschließen an die Incanto Sup 021? Also Milchschaumdüse mit direktem Milchanschluss zum aufschäumen? Help Please? Entweder ich bin zu doof, oder die, die ich hab geht nicht. Da sind auf der Packung für "S-Class Sirius, De Luxe, Classic, Rondo SBS, Rondo, SBS und Rapid Steam angegeben!

• Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
SUP 021 ist die Classic. Also sollte es funktionieren. Keine ANleitug dabei?
lg
Christian

• Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #3
G
geespice
Gast
Danke für Deine Antwort!

Das Problem ist, dass es von diesen Cappucinatores zwei verschiedene gibt - einen "Neueren" mit so einer Kugel und einen "Älteren". Laut Amazon ist der nur für Vienna und Magic. Da diese Incanto - manchmal auch nur als Incanto Sondermodell Schwarz bezeichnet - beim Aufschäumer ein längeres Metallstück, das man nicht abschrauben kann, hat, passen die Aufsätze nicht aufeinander. Die Anleitung sagt mir nur: den Panarello abschrauben und den Capuccinatore anschrauben - super, aber auf den Fotos sieht der ganze Panarello schon anders aus... mmmh.

• Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Vor einiger Zeit hat ein Mitglied einen Beitrag hier reingestellt, wo es um einen Umbau des Dampfrohres (Gewinde) ging. Ich kann mich weder erinnern wer es war, noch wie der Beitrag hieß.

lg

Christian

• Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #5
G
geespice
Gast
...also: meine Suche hat leider nix ergeben. Dank einer wirklich netten Auskunft eines gegoogelten Saeco Händlers weiß ich nun - vielleicht können diese Info noch mehr gebrauchen - dass man für die Incanto schwarz einen Cappuccinatore mit Panarello braucht - also das "Ältere" Teil, dass auch auf Vienna usw. passt!

Grüße aus Nürnberg! Danke für die Hilfe!

• Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hab mir mal die Angebote bei Amazon angesehen. Danach benötigst du das Teil für die Vienna / Magic. Dann ist jedoch der Hinweis in der Anleitung (Incanto Classic --> Incanto silber/schwarz) falsch. Würde mich darauf berufen und um kostenlosen Austausch des Teiles bitten.

lg

Christian

• Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore? Beitrag #7
G
geespice
Gast
Dank Dir! Amazon hat die falsche Beschreibung. Habe jetzt den anderen... kämpfe allerdings noch damit, ihn zum richtigen Laufen zu kriegen. Aber ich glaube fest daran, dass es funktioniert!

Danke für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUP 021/ schwarz / Cappuccinatore?

Oben