Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen

Diskutiere Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin das erste Mal in diesem Forum ... weil meine Incanto seit fast 3 Jahren völlig problemlos gelaufen ist - bis vor 4 Tagen! Es kommt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen Beitrag #1
L
Linusbailey
Gast
Hallo, bin das erste Mal in diesem Forum ... weil meine Incanto seit fast 3 Jahren völlig problemlos gelaufen ist - bis vor 4 Tagen!
Es kommt nur noch eine halbe Tasse Kaffee, Wasser steht unter der Maschine, beim Anschalten zischt sie rechts oben (wenn die
Dampfdüse etwas geöffnet wird hört das Zischen auf, beim Schliessen fängt es gleich wieder an). Das Wasser kommt rechts oben
neben der Tür raus, hab die Maschine mal aufgeschraubt, Wasser steht (von vorn gesehen auf dem Teil ganz rechts oben). Sonst
war alles trocken und sah ok aus (aber ich hab nicht wirklich Ahnung ...)! Sie dampft auch ziemlich rechts aus den Öffnungen, war
sonst nicht! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße
Linusbailey

• Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Diese Problem ist bekannt, und liegt am Heißwasser/Dampf-Ventil. Dieses ist undicht. Dies kann durch einen Umbausatz den du bei einem ASP bestellen kannst beseitigt werden.
lg
Christian

• Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen Beitrag #3
L
Linusbailey
Gast
Hi, das war ja eine superschnelle Antwort - klasse!
Hat dieser Umbausatz vielleicht eine Bauteil-Nummer oder sowas - ich bestell sonst garantiert was falsches ...
Lg
Linusbailey

• Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
  • Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen Beitrag #5
L
Linusbailey
Gast
Hi, hab mir den Beitrag 6 jetzt durchgelesen - auf diesem italienischen "Explosionsplan" (heißt das wirklich so?) ist es also das Teil 48 auf Seite 5 - auf Deutsch "Dampfdüse"? Na, ich probier das mal morgen gleich bei unserem Saeco-Fachhändler ...
Wie lange ist eigentlich Garantie auf diese Maschinen - 2 Jahre oder länger? Habe eben irgenwo gelesen, auf die Brühgruppe 5 Jahre?
Aber das Teil, was bei mir kaputt ist gehört nicht dazu, oder?
Danke schon mal für deine Hilfe!Lg Linusbailey

• Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Genau dieses Teil ist es. Mit der Artikel-Nr. die in dem Beitrag angegeben ist, kannst du es bei einem Saeco-service Punkt bestellen.
Meines wissens ist 2 Jahre Garantie und 5 Jahre (Österreich zur Zeit Lebenslang) Garantei auf die Brühgruppe, das Teile gehört nicht dazu.
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUP 021 - Wasser, halber Kaffee, Zischen

Oben